Die Suche ergab 64 Treffer

von mora
18.03.2006 11:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Spukt es in meiner Knowledgbase?
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Hallo, bin eigentlich ziemlich sicher, dass mein Board nicht gehackt wurde. Gut, die IP_adressen könnte ich natürlich mal nachhalten, wobei das aber ja auch nicht so aussagekräftig ist. Ich nehem auch stark an, dass es sich um die IP, desjenigen handelt der als Autor eingetragen wird. Nachtrag: Gera...
von mora
18.03.2006 11:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Spukt es in meiner Knowledgbase?
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Spukt es in meiner Knowledgbase?

Hallo phpbb-Freunde, mir wurde hier schon oft geholfen, dafür bin ich dankbar. Auch jetzt will ich mich mal wieder mit einem „Problemchen“ an euch wenden. Ich habe die Knowledgebase installiert, sie funktionuckelt an sich recht gut und es wurden auch schon etliche Artikel von einer kleinen überschau...
von mora
28.12.2005 15:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles updaten
Antworten: 1
Zugriffe: 357

Styles updaten

Hallo phpbbler, bin seit version 2.06 dabei mit einem Nicht-subbluesilver Standarddesign. Trotz aller Software updates hat es immer brav seine Dienste verrichtet. Allerdings bin ich hie und da schonmal drüber gestolpert, dass irgendwelche (neuen) Funktionen wegen dem Nicht-Standartdesign nicht verfü...
von mora
20.12.2005 11:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: User-Avatar im Index
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Hi Markus, ich habe dieses hier verwendet MOD Title: Welcome & Avatar On phpBB Index ## MOD Author: Hafiz Mohd < izzat_halmi@hotmail.com > http://hafiz01.50free.net/ ## MOD Description: This MOD will place a 'welcome your_name' and your avatar ## (if you have one) within the 'who is online' sect...
von mora
19.12.2005 22:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: User-Avatar im Index
Antworten: 2
Zugriffe: 588

User-Avatar im Index

Hallo, wie im Titel angegeben wollte ich das User-Avatar im Index anzeigen lassen. ich habe auch ein Mod gefunden und eingebaut, doch leider wird kein Gruß und kein Avatar angezeigt. im Template sind alle Variablen eingebaut, DAs habe ich mehrfach getestet. Der "Fehler" muss im Code für di...
von mora
15.12.2005 22:23
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: cms + forum= 2 phpbb Installationen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1774

Navigation links??? Meinst Du die Reiternavigation oben rechts? Die ist, wie ich glaube hier mal gelesen zu haben, per Handarbeit im Header integriert. Sorry für meine späte Antwort, ich meinte links im Bereich "Infos". Würde das cms rein theoretisch auch mit dem Portal-Mod zusammenlaufen...
von mora
13.12.2005 14:42
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: cms + forum= 2 phpbb Installationen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1774

Hea yo FatFreddy, da könntest du recht haben! So ganz hab ich das zwar noch nicht verstanden, was wo wie zur Trennung (unterschiedliche Anzeige) kommt, aber das geht durchaus in eine Richtung mit der ich etwas anfangen könnte... Wahrscheinlich muss ich es mal einbauen um zu sehen wie es geht.... Ste...
von mora
13.12.2005 10:26
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: cms + forum= 2 phpbb Installationen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1774

cms + forum= 2 phpbb Installationen?

Guten Morgen, schon mehrere Stunden bin ich hier und im www auf der Suche, nach einer Antwort für folgende Frage: Ich möchte eine neue phpbb-Installation machen und gleichzeitig (parallel) die software (eventuell auch nur zum Teil) als ein einfaches CMS nutzen. Im Forum sollen nämlich verschiedene B...
von mora
02.12.2005 20:40
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Kein Beitragsabzug in der Forenansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Hallo, und danke für deine Antwort. Jetzt wird mir einiges klar!

Hm, ich meine zwar auch meine Fragen sind doch recht unterschiedlich, aber ich habe jetzt trotzdem mal die Knigge gelesen :D
Werde demnächst besser acht geben.
von mora
02.12.2005 20:04
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Kein Beitragsabzug in der Forenansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Kein Beitragsabzug in der Forenansicht

Hallo, habe den Schnipsel eingebaut, in der Hoffnung, das sich beim Löschen von Beiträgen die Anzeige "unsere user haben xxxx beiträge geschrieben" nicht um die Anahl der gelöschten Postingd verringert. Doch dieses Snippet verhindert scheinbar nur den Beitragsabzug bei den Usern. An welche...

Zur erweiterten Suche