Die Suche ergab 50 Treffer

von RedFoxi
26.07.2007 23:12
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: kleines treffen bei gulliver
Antworten: 13
Zugriffe: 34394

kein mensch wollte in deine Küche ,, eventuell sogar noch abwaschen müssen ??


edit: hab wohl auf nen irgendwie älten post geantwortet, deucht es mich ,,
;)=
von RedFoxi
02.04.2007 23:11
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu April, April - Same procedure as every year, J
Antworten: 52
Zugriffe: 15145

respekt ans team, jedes jahr lassen sie sich was lustiges einfallen ,,

und jedes jahr verpass ich irgendwie direkt am 1. April reinzugucken,,
ist vielleicht auch besser so,,

weiter so,,
;)=
von RedFoxi
14.10.2006 13:51
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Nächstes Treffen
Antworten: 54
Zugriffe: 68655

Alle die sich eh nicht melden, wegen unlust oder kein Bock fliegen auch raus .... die Gruppe ist kein Muss und zu jedem Treffen muss man auch nicht kommen, aber man sollte schon ein gewisses Interesse daran haben und sich ggf. melden oder von sich mal hören lassen. Deine jedesmal so aufmunternden W...
von RedFoxi
22.04.2006 14:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datumsausgabe eingeloggt <-> ausgeloggt
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

upsi ,, Wald, Bäume, viel Panik, gestern hektischer Tag, gewisse Betriebsblindheit einhergehnd mit nächtlicher Denkblockade,, im ACP ist natürlich Standard-sprache "german" eingestellt im ACP war das datums-format so eingestellt, dass die oben gezeigt, produzierte Datumsangabe im ausgelogg...
von RedFoxi
22.04.2006 04:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datumsausgabe eingeloggt <-> ausgeloggt
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

Datumsausgabe eingeloggt <-> ausgeloggt

Ich sitz jetzt mal an nem Rechner an dem ich nicht automatisch in meinem Forum eingeloggt bin. Da entdecke ich, dass die Datumsformate in englischem format angegeben sind, zb so: Fr Apr 21, 2006 6:13 pm , wenn ich ich aber einlogge, sind die Datumsangaben deutsch, selbiges datum: 21 Apr 2006 18:13 A...
von RedFoxi
08.02.2006 04:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: sql sicherung eines burning board 1.1.1 auf phpbb umsiedeln
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

siehe pn,, die alte version gibt es auf phpbb.com ,, diese unbedingt benutzen,, wenn beim konvertieren eine alte url verlangt wird, dann temporär erstellen,, ebenfalls wichtig is, dass die daten, die du als backup hast in deine datenbank eingespielt sind,, möglichst als alte tabellen mit entsprechen...
von RedFoxi
07.02.2006 16:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: sql sicherung eines burning board 1.1.1 auf phpbb umsiedeln
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Du brauchst ja zum konvertieren nur die Datenbankeinträge. Diese sollten in einer Datenbank angelegt sein also wenn ich mich richtig erinnere: 2.0.14 englisch (wichtig) auf den Webspace & installieren dann die im Download angegebene Datei aufrufen & konvertieren danach phpBB auf aktuelle Ver...
von RedFoxi
06.02.2006 18:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: sql sicherung eines burning board 1.1.1 auf phpbb umsiedeln
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Gaaaanz wichtig ist das absolute Einhalten der Konvertierungsanleitung. Ich hab das vor geraumer Zeit selber gemacht, geht also über den beschriebenen Weg.

*daumendrück*
;)=
von RedFoxi
25.12.2005 04:45
Forum: Community Talk
Thema: Schon wieder Ausfall!
Antworten: 16
Zugriffe: 3061

ich lege wert darauf, dass der da:
RedFoxi hat geschrieben::)=
in meinem Post bitte nicht ignoriert wird,,

;)=
von RedFoxi
24.12.2005 16:03
Forum: Community Talk
Thema: Schon wieder Ausfall!
Antworten: 16
Zugriffe: 3061

Heute zwischen 17 und 19 Uhr ist n günstiger Zeitpunkt für Wartungsarbeiten,,

:)=

Zur erweiterten Suche