Die Suche ergab 7 Treffer

von flashfrag
08.09.2005 16:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 937

...

jo danke
hatte alles so weit eingestellt
hatte halt nur einen post geschrieben und ich kenne das aus anderen foren nur so, dass das automatisch geändert wird und nich das ich den post editieren muss.
von flashfrag
08.09.2005 15:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 937

...

ne, aber trotzdem danke, ich mach das jetzt nicht.
brauch ich wohl erstma auch nich

aber jetz kommt gleich die nächste frage:
ich hab das forum komplett eingerichtet, den style geändert und so weiter, und jetzt wollte ich mir eine signatur machen, allerdings zeigt der die nicht an. ich hab alles ...
von flashfrag
07.09.2005 15:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 937

oh cool
habs alles nochma neu gemacht...jetz gehts

THX für deine hilfe !
von flashfrag
07.09.2005 15:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 937

...

ne hab ich nich
sieht auch irgendwie ziemlich kompliziert aus
von flashfrag
07.09.2005 13:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 937

...

aktiviert hab ich nix.
wo mach ich denn das?

p.s. du kommst aus neuss? da kommt meine oma auch her + mein onkel :D
bzw. aus büttgen
von flashfrag
06.09.2005 21:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 937

...

thx schonma, das ging
aber wie das so bei anfängern iss kommt gleich die nächste frage:
wenn ich mich versuche mit meinem namen einzuloggen kommt das hier:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flashfrag/phpBB2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss ...
von flashfrag
06.09.2005 17:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation geht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 937

installation geht nicht

hi leute.
also ich mach das mit dem forum zum ersten mal
ich füll die felder bei der installation aus und wenn ich dann start install drücke kommt das hier:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

was hat das zu bedeuten?

Zur erweiterten Suche