jo danke
hatte alles so weit eingestellt
hatte halt nur einen post geschrieben und ich kenne das aus anderen foren nur so, dass das automatisch geändert wird und nich das ich den post editieren muss.
Die Suche ergab 7 Treffer
- 08.09.2005 16:55
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation geht nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 937
- 08.09.2005 15:05
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation geht nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 937
...
ne, aber trotzdem danke, ich mach das jetzt nicht.
brauch ich wohl erstma auch nich
aber jetz kommt gleich die nächste frage:
ich hab das forum komplett eingerichtet, den style geändert und so weiter, und jetzt wollte ich mir eine signatur machen, allerdings zeigt der die nicht an. ich hab alles ...
brauch ich wohl erstma auch nich
aber jetz kommt gleich die nächste frage:
ich hab das forum komplett eingerichtet, den style geändert und so weiter, und jetzt wollte ich mir eine signatur machen, allerdings zeigt der die nicht an. ich hab alles ...
- 07.09.2005 15:46
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation geht nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 937
- 07.09.2005 15:44
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation geht nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 937
...
ne hab ich nich
sieht auch irgendwie ziemlich kompliziert aus
sieht auch irgendwie ziemlich kompliziert aus
- 07.09.2005 13:51
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation geht nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 937
...
aktiviert hab ich nix.
wo mach ich denn das?
p.s. du kommst aus neuss? da kommt meine oma auch her + mein onkel
bzw. aus büttgen
wo mach ich denn das?
p.s. du kommst aus neuss? da kommt meine oma auch her + mein onkel
bzw. aus büttgen
- 06.09.2005 21:43
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation geht nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 937
...
thx schonma, das ging
aber wie das so bei anfängern iss kommt gleich die nächste frage:
wenn ich mich versuche mit meinem namen einzuloggen kommt das hier:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flashfrag/phpBB2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss ...
aber wie das so bei anfängern iss kommt gleich die nächste frage:
wenn ich mich versuche mit meinem namen einzuloggen kommt das hier:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flashfrag/phpBB2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss ...
- 06.09.2005 17:28
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation geht nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 937
installation geht nicht
hi leute.
also ich mach das mit dem forum zum ersten mal
ich füll die felder bei der installation aus und wenn ich dann start install drücke kommt das hier:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
was hat das zu bedeuten?
also ich mach das mit dem forum zum ersten mal
ich füll die felder bei der installation aus und wenn ich dann start install drücke kommt das hier:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
was hat das zu bedeuten?