Die Suche ergab 4 Treffer

von nicyhh
08.09.2005 13:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1714

wie / wo sehe ich das ob ich php und eine datenbank habe ?
von nicyhh
07.09.2005 23:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1714

WS_FTP95
Mein Domaine anbieter ist www.w3z.de
ob der das unterstützt hm,...weiß nicht :oops:

Vielleicht hab ich das auch gelöscht, denn bei mir ist ausser meiner index.html nix mehr auf der Domaine...
Wofür ist die .htaccess ? kann ich auch ohne das Arbeiten ?

Mein eigentlicher Anbieter ist ...
von nicyhh
07.09.2005 22:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1714

ich bekomme per WS_TFP die Datei .htaccess nicht drauf wie kann ich das programm überlisten damit die da doch hin kommt ?

auf meiner HP erscheint der Installationsdialog :-)
von nicyhh
07.09.2005 19:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1714

ICh schließe mich mal an ich weiß nicht wie an :oops:

Also ich hab eine Domaine
darauf hab ich mit ftp eine Startseite ( Mini HP 8) im Editor geschrieben*stolz bin*)
ich hab mir ds Koplett paket von dieser seite geladen und nun weiß ich nicht weiter
ich weiß nicht wie ich diese zip datei aus ...

Zur erweiterten Suche