Die Suche ergab 84 Treffer

von TeddyKlaus
23.06.2015 18:29
Forum: Support-Forum
Thema: Berechtigungen für unterschiedliche Ränge
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Berechtigungen für unterschiedliche Ränge

Hallo, ich hab gesucht, gegoogelt und yahoot, aber echt nichts gefunden. Eine Bekannte hat mich gebeten, mal über ein 3.1.5er-Board zu schauen, welches sie aus einem SMF2-Forum übernommen hat. Bisher gab es unterschiedliche Berechtigungen je nach Anzahl der Beiträge. Das Einzige, was mir - abhängig ...
von TeddyKlaus
19.09.2012 13:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193346

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Klasse!

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link

Genau das, was ich brauche!

Gruß
Klaus
von TeddyKlaus
19.09.2012 08:08
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193346

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Hi Ihr,

ich weiss, die Frage ist blöd, aber gibt es die 2.2.8 noch "irgendwo" zum Download oder hat jemand sie noch "irgendjemand" auf dem PC rumfliegen?

Vielen Dank
Klaus
von TeddyKlaus
22.02.2011 21:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Antworten: 1094
Zugriffe: 189390

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Danke für die Info, Dr. Death

Gruß
Klaus
von TeddyKlaus
03.02.2011 10:35
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Antworten: 1094
Zugriffe: 189390

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Wuerzi.

Ja, dann bin ich tatsächlich "uptodate", was die Version betrifft. Und auf alles weitere warte ich. Ich bin warten gewohnt - ich bin verheiratet ;-)

Viele Grüße
Klaus
von TeddyKlaus
03.02.2011 08:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Antworten: 1094
Zugriffe: 189390

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Hallo, vielen Dank für den MOD, der von doch einigen Usern bei uns "gespielt" wird. Natürlich wäre es schön, wenn es bald einen SQL-Update gibt. Ich mag nicht alles händisch eintragen. Ab heute sind es ja noch 38 Tage... ;-) Eine Frage: Wie finde ich heraus, welche Version ich installiert ...
von TeddyKlaus
17.01.2011 19:37
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: SQL-Fehler nach Update von 3.0.7-PL1 nach 3.0.8
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: SQL-Fehler nach Update von 3.0.7-PL1 nach 3.0.8

Ein "Super Geil" und "Danke schön" nach Berlin!

Es hat alles funktioniert. Vielen Dank dafür!

Gruß
Klaus
von TeddyKlaus
17.01.2011 18:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: SQL-Fehler nach Update von 3.0.7-PL1 nach 3.0.8
Antworten: 2
Zugriffe: 602

SQL-Fehler nach Update von 3.0.7-PL1 nach 3.0.8

Hallo, nach drei erfolgreichen Updates von jeweils 3.0.7-PL1 zu 3.0.8 habe ich jetzt in dem von mir administrierten 4. Forum ein Problem. Nach dem Update auf meinem Testserver (Subdomain) bekomme ich den unten angefügten SQL-Fehler beim Absenden eines neuen Beitrages. Dann habe ich das "alte&qu...
von TeddyKlaus
14.01.2010 07:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN-Nachrichtentext in der Benachrichtigungsmail
Antworten: 3
Zugriffe: 251

PN-Nachrichtentext in der Benachrichtigungsmail

Salvete,

eine kleine Frage. Kann man den Text einer PN mit der Benachrichtigungsmail "mitschicken". Die einfache Aufnahme der Variabel {PM_MESSAGE} reicht wohl nicht aus...

Gruß
Klaus
von TeddyKlaus
14.01.2010 07:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sicherheitsfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 258

Re: Sicherheitsfrage

Hi Tim, die Wer-ist-online-Leiste, und die Anzeige, wer gerade in dem Forum ist, ist ein Teil davon zeigt die Benutzer der letzten 5 Minuten. Wenn Du nun also in das Forum gehen willst, dann wirst Du als Gast gelistet. Dann meldest Du Dich an und wirst jetzt mit Deinem Usernamen angezeigt. Allerding...

Zur erweiterten Suche