Die Suche ergab 32 Treffer

von Octopus
09.08.2023 16:13
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3][CDB] Show Hidden Password
Antworten: 46
Zugriffe: 4530

Re: [3.3] Show Hidden Password

Habe gerade Version 0.2.0 installiert. Eine Funktion, wo ich mich schon lange gefragt habe, warum die nicht direkt in phpbb integriert ist :-) Auf dem Desktop funktioniert es gut, auf dem Smartphone verschiebt die Erweiterung aber das Layout in den beiden Anmeldemöglichkeiten (Unter dem Forum bzw. n...
von Octopus
09.08.2023 16:09
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] External Links
Antworten: 22
Zugriffe: 5827

Re: [3.3] External Links

v1.5.3 ist online Habe gerade diese Version installiert. Sieht gut aus. Auf dem Desktop-PC scheint auch alles zu funktionieren, auf meinem Samsung Smartphone werden aber statt des SVG-Symbols sowohl im Samsung Browser als auch in Chrome nur blaue einfarbige Kästchen angezeigt. Ein Cahce-Problem dür...
von Octopus
10.05.2023 11:31
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3][CDB] Extension Manager Plus (verbesserte Erweiterungsverwaltung)
Antworten: 95
Zugriffe: 13152

Re: [3.3] [3.2][CDB] Extension Manager Plus

Die Erweiterung ist wirklich toll, vielen Dank!!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Funktion, um Zip-Dateien von Erweiterungen hochzuladen und im richtigen Verzeichnis auszupacken bzw. Dateien der Erweiterungen auch wieder zu löschen 8) FTP-Ade
von Octopus
28.01.2021 13:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Userreminder
Antworten: 214
Zugriffe: 33758

Re: [3.2][3.3][RC] Userreminder

Die Version 1.3.3 wurde soeben zur Überprüfung/Freigabe eingereicht; Neuerungen: Gesperrte Mitglieder werden von der Erinnerung/Löschung ausgenommen (wäre irgendwie peinlich, wenn die erinnert werden, sich aber wegen der Sperre nicht einloggen können) Die drei "produktiven" Module im Admi...
von Octopus
02.12.2020 16:49
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] ERLEDIGT - Anzeigefehler in der Suchleiste?
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: [3.3] Anzeigefehler in der Suchleiste?

Danke für die Antworten. Es hat sich wohl geklärt, denn im Samsung-BETA-Browser wird alles richtig dargestellt. Scheint also nur was temoräres zu sein....
von Octopus
02.12.2020 12:27
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] ERLEDIGT - Anzeigefehler in der Suchleiste?
Antworten: 3
Zugriffe: 661

[3.3] ERLEDIGT - Anzeigefehler in der Suchleiste?

Liebe Leute, wenn ich meine phpBB-Seite (oder auch phpBB.de) auf meinem Handy mit dem Samsung-Browser aufrufe gibt es einen optischen Fehler im Suchefeld. Ansonsten werden alle Seitenelemente fehlerfrei angezeigt. Hier der Link zum Screenshot: (entfernt) Kann jemand sagen, ob es sich dabei um einen ...
von Octopus
16.04.2020 16:32
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Userreminder
Antworten: 214
Zugriffe: 33758

Re: [3.2][3.3][RC] Userreminder

Super, danke!!

Jetzt funktioniert alles.....
von Octopus
16.04.2020 16:06
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Userreminder
Antworten: 214
Zugriffe: 33758

Re: [3.2][3.3][RC] Userreminder

Ich habe mal eine Supportanfrage zu dieser Erweiterung, die mir fast schon peinlich ist. In meinem Forum (phpbb 3.2.8 ) habe ich ca. 22 Extensions lauffähig installiert. Die Userreminderextension wird aber nach dem Upload per ftp nicht als deaktivierte (und auch nicht aktivierte) Erweiterung angezei...
von Octopus
11.03.2019 20:30
Forum: Extension Bastelstube
Thema: 3.2 - "Zuletzt geändert von" immer anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Re: 3.2 - "Zuletzt geändert von" immer anzeigen

Hallo Mahony, danke, habe die Änderungen vorgenommen. Es handelt sich um ein unverändertes phpBb 3.2.5 hier von phpBB als deutsche Komplettversion. Als Sprache habe ich für alle "Deutsch (Du)" eingestellt, was auch gut funktioniert.... Wenn ich jetzt aber einen Beitrag ändere, erscheint d...

Zur erweiterten Suche