Die Suche ergab 444 Treffer

von Feuerwolf
12.10.2012 12:59
Forum: Coding & Technik
Thema: Mit PHP auf eine *.ical zugreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Mit PHP auf eine *.ical zugreifen

Ich suche ein PHP Script, dass es mir erlaubt ein *.ical wie eine Datenbank zu verwenden. Das Ziel soll sein, das ich mir ein kleines Kalenderfeld basteln kann, das ich dann mit z.B. Thunderbird verwalten kann. Ich benötige mindestens den Zugriff auf Start/End Datum/Uhrzeit Titel Beschreibung und Ka...
von Feuerwolf
05.03.2010 23:26
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Auf Themen antworten per E-Mail
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Re: [Suche] Auf Themen antworten per E-Mail

Schade, aber offenbar gibt es dazu nichts.
von Feuerwolf
19.02.2010 12:44
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Auf Themen antworten per E-Mail
Antworten: 1
Zugriffe: 238

[Suche] Auf Themen antworten per E-Mail

Wenn ein User eIn Thema abonniert hat, dann sollte er sämtliche Einträge per e-Mail bekommen und die Möglichkeit haben per E-Mail zu Antworten. Mein Billighoster (php, MySQL) bietet auch E-Mail via POP und IMAP. Ich habe viele User welche lieber E-Mail verwenden wollen statt das Web, E-Mail ist ihr ...
von Feuerwolf
17.02.2010 22:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Mod für I-Cal Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: [Suche] Mod für I-Cal Dateien

Es ist zwar schon 2010 aber ich suche noch immer nach so einem Mod. für den Fall, dass jemand so einen kennt
von Feuerwolf
21.10.2009 20:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kalender mit ical Import
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Simple Calendar

Auch ich suche so eine Möglichkeit. So wäre es mir möglich Termine in einem Board bequem mit meinem Thunderbird zu verwalten.
Schade das der Simple Calendar dies nicht beherrscht.
von Feuerwolf
10.07.2009 20:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Auf ein Thema per E-Mail antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Auf ein Thema per E-Mail antworten

*pump*
wäre wirklich toll wenn wer weiterhelfen könnte.

Feuerwolf
von Feuerwolf
02.07.2009 18:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Auf ein Thema per E-Mail antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Auf ein Thema per E-Mail antworten

Das liegt unter anderem daran, das wir das Forum so oder so einrichten möchten, und es so eigentlich eine geniale Lösung wäre, wenn das Forum dann tatsächlich eine Kommunikationsplattform wäre. So könnten sich auch Neulinge bei bedarf in die Diskussionen einlesen, ohne erst mal alle E-Mail weitergel...
von Feuerwolf
01.07.2009 18:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Auf ein Thema per E-Mail antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Auf ein Thema per E-Mail antworten

Hallo zusammen Für einen kleinen Verein möchte ich gerne die Möglichkeit anbieten auf Themen per E-Mail zu antworten. Wir haben einige (ältere) Mitglieder, die sich eben erst mit dem E-Mail abgefunden haben und sich nun strickt weigern, jetzt noch eine Kommunikations-Plattform zu nutzen. Ich habe mi...
von Feuerwolf
17.05.2009 12:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283433

Re: [0.6.0] Simple Calendar

währe es möglich, bzw. Wahrscheinlich das sowas zukünftig implementiert wird?

Feuerwolf
von Feuerwolf
15.05.2009 21:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Mod für I-Cal Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: [Suche] Mod für I-Cal Dateien

Na? Jemand eine idee wie ich meine Terminverwaltung via thunderbird oder Outlook 2007 Ical schnittstelle machen kann?

Zur erweiterten Suche