Die Suche ergab 622 Treffer

von DerGonzo
20.09.2013 14:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC1] Show poll voters names
Antworten: 30
Zugriffe: 7038

Re: [RC1] Show poll voters names

Hallo Miriam!

Ich habe keine Berechtigung, den Dateianhang runterzuladen. Muss man sich extra dafür auf Deiner Seite registrieren?

Schönen Gruß,
DerGonzo!
von DerGonzo
17.09.2013 23:35
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2022

Re: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar

Moin! Dreimal alles durchgegangen und nichts gefunden. :oops: Dann ein Blankoforum in einem zweiten Unterordner installiert und alle Mods nochmal eingebaut. Selbstverständlich habe ich den Fehler dann beim letzten Mod (Favicon) in der vorletzten Änderung überhaupt gefunden: Bei der Suche in der Spra...
von DerGonzo
12.09.2013 18:04
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2022

Re: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar

Dies hier habe ich bisher alles eingebaut: Navigation/Menü: Chrome CSS Drop Down Menu (v2.5) --> http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/chrome/ Forensoftware: PHPBB (3.0.11 Deutsch) --> https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php UMIL-Daten (1.0.5) --> https://www.phpbb.com/customise/db/official_to...
von DerGonzo
12.09.2013 17:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2022

Re: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar

Ohje...

Die Mods sind alle manuell eingebaut. Ich hatte gehofft, daß man dies wenigstens ein bißchen eingrenzen könnte... :-?
von DerGonzo
12.09.2013 17:16
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2022

Nach Einbau mehrer Mods: Teilweise ACP nicht verfügbar

Moin! Ich bräuchte Hilfe bei einem Problem: nachdem ich mehrere Mods und Snippets eingebaut habe, ist mir aufgefallen, daß im ACP des Boards nicht mehr alles verfügbar ist. Also hab ich irgendwo Mist gebaut... :oops: Nun bräuchte ich einen Tip von Euch Profis, wo ich am besten suchen sollte. IM ACP ...
von DerGonzo
09.09.2013 14:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Menü über dem Forum - Forum nur als Unterseite
Antworten: 12
Zugriffe: 1930

Re: Eigenes Menü über dem Forum - Forum nur als Unterseite

Hallo Talk19zehn, ok, ich konnte nachvollziehen, was Du meinst. Habe auch Dein Beispiel mal eingebaut, passt aber anscheinend nicht zur Mindestbreite des Forums. Sorry, das mit dem rechnerischen Padding versteh ich gar nicht, sitze wohl gerade auf dem Schlauch... :oops: Die ungleichen Zeilenumbrüche...
von DerGonzo
09.09.2013 12:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Menü über dem Forum - Forum nur als Unterseite
Antworten: 12
Zugriffe: 1930

Re: Eigenes Menü über dem Forum - Forum nur als Unterseite

Moin!

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen - jetzt passt es! :grin:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
von DerGonzo
08.09.2013 19:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Menü über dem Forum - Forum nur als Unterseite
Antworten: 12
Zugriffe: 1930

Re: Eigenes Menü über dem Forum - Forum nur als Unterseite

Hab mit verschiedenen Schriftgrößen herumexperimentiert, in px, pt und % - Angaben - hab´s aber nicht hinbekommen, daß die Schriftgröße im Menü einheitlich bleibt. :(
von DerGonzo
08.09.2013 17:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigenes Menü über dem Forum - Forum nur als Unterseite
Antworten: 12
Zugriffe: 1930

Re: Eigenes Menü über dem Forum - Forum nur als Unterseite

Hallo BlackHawk87! Punkt 2 ist gelöst - vielen Dank! :grin: Punkt 1 macht mir leider weiterhin Schwierigkeiten: Habe in der CSS-Datei des Chromemenüs wie vorgeschlagen die Zeile font-size: 16px; (12 war mir zu klein) hinzugefügt - mit dem Ergebnis, daß das Menü nun auf der Forenseite nicht mehr klei...

Zur erweiterten Suche