Die Suche ergab 473 Treffer

von -=Fable=-
20.11.2009 22:10
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Colorizeit: Kriegt irgendwer die Farben so hin?
Antworten: 0
Zugriffe: 239

Colorizeit: Kriegt irgendwer die Farben so hin?

Hey, Schafft es einer von euch die Farben von dem Style: http://beta.colorizeit.com/index.php?style=phpbb3_tableless.prosilver&color=|1E34:a|H:6105289:7|h:3h5k|1E35:a|H:6d31141:7|h:3h5k|1E36:a|H:6f6f4d0:7|h:3h5k&options=se so hinzukriegen das die Hauptfarbe aus diesem blau und gelb besteht?:...
von -=Fable=-
10.02.2008 00:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Frage zum Header
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

wo soll der link denn genau sein? soll die headergrafik aufs portal verlinken oder soll da n link mittenrein? genauer! :P
von -=Fable=-
09.02.2008 23:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anfängerfrage zum Anwenden von Mods & Co!
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Geschmackssache, ich mag z.b ne fixed width lieber ;) Ändern kannste das natürlich, einfach in den css dateien suchen, bin aber gerade zu faul um zu gucken wo, ich glaube common.css ;) Alle dynamischen Inhalte liegen in der DB, so auch die Beiträge.. hiermit kannst du die auch gut sichern: www.mysql...
von -=Fable=-
07.02.2008 00:02
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anfängerfrage zum Anwenden von Mods & Co!
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Re: Anfängerfrage zum Anwenden von Mods & Co!

- wie kann ich das board sichern ? - reicht es per FTP das verzeichnis auf die Platte zu schieben ? Jop, oder im Confixx oder ähnlichem komplett Backup aller Daten machen - unter welchen optionen im adminpannel kann ich evtl eine sicherung der datenbank erstellen !? Machs lieber mit phpmyadmin, oder...
von -=Fable=-
22.01.2008 00:10
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie krieg ich den - ausm Titel weg?
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Jop und wo änder ich den? Hab schon danach gesucht aber komm irgendwie nicht drauf wo ich den änder, obwohl ichs schonma geschafft hab vor meinem update auf die gold version..son - is ja auch nich schlimm aber mich nervt er irgendwie total
von -=Fable=-
21.01.2008 23:55
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie krieg ich den - ausm Titel weg?
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Code: Alles auswählen

<title>{SITENAME} &bull; <!-- IF S_IN_MCP -->{L_MCP} &bull; <!-- ELSEIF S_IN_UCP -->{L_UCP} &bull; <!-- ENDIF -->{PAGE_TITLE}</title>
Ich seh irgendwie echt keinen..Blind auf meine jungen Tage?^^
von -=Fable=-
21.01.2008 20:18
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283901

Was hat der Fehler denn gesagt? Irgendwie klappt hier heute aber auch nichts :/^^

Jetzt isser erstma wieder raus
von -=Fable=-
21.01.2008 19:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283901

sooo:

http://www.roqbar.de/calendar.php

sieht n bischn hässlich aus, aber das liegt nicht an ner fehlgeschlagenen install sondern vielmehr am proglass template oder?
von -=Fable=-
21.01.2008 19:20
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Antworten: 1291
Zugriffe: 180257

Jo macht ja nichts, es war halt nur irgendwie schwer zu erklären^^ Die Funktion bitte nicht löschen sondern in Ordnung kriegen :D
von -=Fable=-
21.01.2008 19:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283901

Joa ansonsten kann ich ja einfach die 4 Tables löschen vom Mod wenn was nicht geklappt hat, woanders ändert der ja nichts oder?

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe ;)

Zur erweiterten Suche