Die Suche ergab 97 Treffer

von Sajuuk
09.06.2008 17:12
Forum: Smalltalk
Thema: Kennt ihr eine gute Forum-Voting Liste?
Antworten: 7
Zugriffe: 4506

Ich bin ehrlich ich kenne und benutze keine eigene Voting Liste
weil ich mir und meinen usern den zusätzlichen Stress nicht antun
möchte, da der erfolg sowiso zweifelhaft ist.
Aber das ist nur meine Meining dazu, vielleicht kennt ja jemand eine Liste.

Sajuuk
von Sajuuk
09.06.2008 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: Kennt ihr eine gute Forum-Voting Liste?
Antworten: 7
Zugriffe: 4506

Hmm... du willst dich in Voting Listen eintragen obwohl du noch keinen
einzigen eigenen Post im Forum hast?

Interessant...

Sajuuk
von Sajuuk
25.05.2008 16:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie schalte ich die Werbung aus? Die nervt!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3512

Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, kann man die nicht ausschalten, jedenfalls nicht ohne zu bezahlen. Hm... Kann man die nicht irgendwie von der Seite verbannen oder so? Man kann doch auch "Mitglieder" verbannen. Könnte vielleicht funktionieren ( sehr grosses vielleicht), aber w...
von Sajuuk
25.05.2008 15:56
Forum: Smalltalk
Thema: Über welches Thema ein Forum machen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5808

Wie sagt man so schön, "Wenn das so weiter geht dann haben wir bald mer Foren als User" Ein Forum auf zu ziehen nur weil man gerade Lust dazu hat ist eine Sache für sich, meisstens geht's schief und die besagten Foren sind nach spätestens einen Monat wieder vom Netz oder Geisterforen. Ganz...
von Sajuuk
20.05.2008 18:42
Forum: Smalltalk
Thema: [HILFE] Bitte um Tipps oder gar Hilfe!
Antworten: 76
Zugriffe: 19071

Ob er weiss das er sich damit lächerlich macht? Verklagen? dieses Forum? LoooL wenn das funzen würde dann dürfte ich meine Schwester verklagen weil sie mir nicht beim Haushalt geholfen hat.... :D :D :D @PawnHuhn Dieses Forum und seine Software wurden nicht von einer Firma sondern Privat erstellt und...
von Sajuuk
07.05.2008 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: [HILFE] Bitte um Tipps oder gar Hilfe!
Antworten: 76
Zugriffe: 19071

regt euch ab...... wieleicht hat der "hacker" sein passwort hier auch rausgefunden und postet an seiner stelle hier??? schon mal darüber nachgedacht? Uhm...dann wäre ich sehr sehr neugierig wie der das angestellt hat. Ich benutze für jede Möglichkeit ein anderes Passwort, und nein, diese ...
von Sajuuk
07.05.2008 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: [HILFE] Bitte um Tipps oder gar Hilfe!
Antworten: 76
Zugriffe: 19071

Ihr Penner! Warum habt ihr mir nicht geholfen? Wegen euch wurde meine Seite wieder gehackt von so einem dummen Häcker! Seht es euch mal an http://partykalender.pa.ohost.de ! Wie komme ich nun wieder rein? Helft mir! Sonst zeige ich euch wegen unterlassener Hilfe an! Ihr seid schult! Hilfe wurde wie...
von Sajuuk
26.04.2008 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Youtube down?
Antworten: 6
Zugriffe: 4809

Ich konnte die Seite eben nicht mehr erreichen und habe mich gewundert
warum, aber jetzt "läuft" sie wieder einwandfrei.

Sajuuk
von Sajuuk
26.04.2008 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: ICQ: "invisible" User trotzdem sehen?
Antworten: 26
Zugriffe: 46838

Witzig wie viele Leute immer noch ICQ benutzen obwohl in deren
Vertrag geschrieben steht das alles was in ICQ geschrieben oder
gesendet wird sofort in ICQs Besitztum geht...

Sajuuk
von Sajuuk
24.04.2008 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Welches Betriebsystem nutzt du hauptsächlich?
Antworten: 26
Zugriffe: 9318

Du benutzt Vista und das sogar freiwillig ? Vor kurzem habe ich gelesen dass Vista in Stabilitäts und Leistungstests sogar schlechter als Win-XP abschneidet. Die Grafik ist bei Vista das einzige was "gut" ist, relative... Hmm, ich frage mich ob ich den besagten Test noch irgendwo zwischen ...

Zur erweiterten Suche