Die Suche ergab 150 Treffer

von Starlord-REAL
26.11.2013 14:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Share On Mod - Anders...
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Share On Mod - Anders...

Hallo liebe Community! Ich suche den "ultimativen" Facebook-Mod (ich weiß: haha, guter Witz, nächster Witz) :-D Also, ich habe den "Share On"-Mod eingebaut und der läuft auch soweit gut, aber... 1. Die Teilen-Buttons werden ja nur im allerersten Post des Themas angezeigt. Kann ma...
von Starlord-REAL
23.11.2013 18:01
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpbb2.xx auf phpbb3.0.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3565

Re: phpbb2.xx auf phpbb3.0.12

Jawohl! Hat alles geklappt!

(Hatte zwischendurch nach dem Umkopieren zwar kurz einen Fehler gehabt, hab dann aber Cache einmal geleert und dann ging alles)

Also, dann vielen herzlichen dank nochmals @Miriam für die schnelle Hilfe !!! :wink:
von Starlord-REAL
23.11.2013 12:58
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpbb2.xx auf phpbb3.0.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3565

Re: phpbb2.xx auf phpbb3.0.12

Okay, dankeschön :wink: Das hat soweit alles geklappt! Nun hab ich da aber 2 Foren. Das Alte, dass im Hauptverzeichnis (also unter der Domain direkt) ist, das Neue dagegen in einem Unterverzeichnis. Wie mache ich es nun, dass das Alte ganz verschwindet, und stattdessen das Neue direkt vom Hauptverze...
von Starlord-REAL
22.11.2013 22:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: phpbb2.xx auf phpbb3.0.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3565

phpbb2.xx auf phpbb3.0.12

Hi liebe Community! Weiß leider nicht ob ich hier nun richtig bin. Und zwar geht es darum ein "uraltes" phpbb2-Forum (mit über 3000 Themen und 65000 Beiträgen) auf die aktuelle phpbb3-Version zu bringen! Ich habe zwar die Anleitung (https://www.phpbb.de/kb/convert30x) gelesen, auch schon s...
von Starlord-REAL
17.09.2008 11:23
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsticker
Antworten: 18
Zugriffe: 3715

Hallo Leute! Also ich dachte eigentlich an soetwas wie DAS HIER . (rechts oben direkt unterm Header) Das ist ja ein "einfacher" HTML-Script. Wenn sich dies als Mod umsetzen ließe und übers ACP steuerbar, wäre natürlich absolut super. Apropos: Weiß jemand vielleicht den Code um VOR und NACH...
von Starlord-REAL
15.09.2008 17:59
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsticker
Antworten: 18
Zugriffe: 3715

Hallo Leute, also so einen Newsticker wollt ich auch ganz gern, damit ich Nachrichten, die in einem Portal bei mir veröffentlicht werden, oben im Header (oder direkt darunter) auch so wie bei "ShortNews" als Schlagzeilen darstellen kann mit beliebigen Texten dazu. Der Clou dabei wäre noch,...
von Starlord-REAL
06.05.2008 10:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema beobachten für eine Gruppe setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1658

Jo, ich suche ebenfalls diese Möglichkeit. Problem ist nämlich ganz einfach: Einige User einer bestimmten Gruppe kennen sich mit PC's, Handhabung mit Forensoftware usw. nicht besonders gut aus. Um das für jeden einzeln da extra stundenlang zu erklären, wie sie ein Forum abonnieren können, sprengt ei...
von Starlord-REAL
04.04.2008 12:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fragen zu den Bots
Antworten: 49
Zugriffe: 14155

HA! ICH HABS! :grin: Tja, auf sowas muss man ja auch erstmal kommen... :roll: Alsoooooo.... Neben der von Dr. Death genannten "Lösung" (die jedoch u.a. bei mir nicht funktionierte) MUSS man die BERECHTIGUNGEN noch ändern! Problem: Die Bots haben nämlich gar keine Berechtigung dazu gehabt,...
von Starlord-REAL
02.04.2008 15:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Prime Links (Hilfe gesucht)
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Hey, jo! Danke Overhead!!! :P :wink:
von Starlord-REAL
02.04.2008 11:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Useranzeige im ACP?
Antworten: 4
Zugriffe: 1274

Jo, alles klar! Dankeschön nochmal! :wink:

Zur erweiterten Suche