Die Suche ergab 2 Treffer

von Beam Me Up
11.10.2005 21:48
Forum: Smalltalk
Thema: Avatare und Copyright / Urheberrecht
Antworten: 7
Zugriffe: 1990

Re: Keine Avatare aus einer Galarie

Hallo Jens, herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Das hatte ich noch garnicht bedacht. Ich wollte es DAUs - wie mir - nur einfach besonders leicht machen. :oops: Wenn ich dazu noch bedenke, dass sich damit zugleich einen Großteil meiner diesbezüglichen Copyright-Ängste von selbst erledigt, werde ich w...
von Beam Me Up
11.10.2005 21:21
Forum: Smalltalk
Thema: Avatare und Copyright / Urheberrecht
Antworten: 7
Zugriffe: 1990

Avatare und Copyright / Urheberrecht

Hallo phpBB2ler :wink: ich bin noch völliger PHP-DAU. Aber: Gleich beim ersten Anlauf das phpBB2-Forum installiert bekommen. Das hat mich sehr angenehm überrascht und nun will ich das Forum natürlich auch für seinen Einsatz vorbereiten. :grin: Inzwischen habe ich es auch hinbekommen, dass Avatare au...

Zur erweiterten Suche