Die Suche ergab 75 Treffer

von Mayday21
23.07.2008 15:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit
Antworten: 213
Zugriffe: 41031

Auf die Idee wär ich jetzt nie gekommen.
Danke! Hat alles geklappt.
von Mayday21
23.07.2008 14:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Automatische Sommerzeit
Antworten: 213
Zugriffe: 41031

Ich finde leider nirgends eine Anleitung, wie man die Dateien installieren muss. Ich habe die Dateien heruntergeladen und nun folgende Struktur: automatic_dst.xml license.txt modx.prosilver.en.xsl languages\de.xml Kein Hinweis auf ein Ersetzen in irgendeiner php-Datei. Daher hier die Frage: Wie inst...
von Mayday21
16.03.2007 13:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Link underline hinzufügen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3852

Ich habe mir einen Style namens xabbBlue installiert und wollte basierend auf diesem Style ein paar kleinere Änderungen vornehmen. Unter anderem wollte ich Links in Beiträgen unterstrichen haben. Zunächst habe ich es im Adminpanel mit den Themeeinstellungen versucht. Einige der Farben habe ich geänd...
von Mayday21
15.05.2006 11:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Reduce Categories Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 560

Reduce Categories Mod

Hallo,

ich suche den Reduce Categories Mod, kann aber nirgends einen Downloadlink finden.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich den bekommen kann?

Gruß, Max
von Mayday21
03.05.2006 10:35
Forum: Community Talk
Thema: phpBB-Module reißen Sicherheitslöcher auf
Antworten: 25
Zugriffe: 7827

phpBB-Module reißen Sicherheitslöcher auf

Ich weiß nicht, wo das besser untergebracht werden kann ...

Heise hat eine Mitteilung zu phpbb-Mods rausgebracht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72626
von Mayday21
10.04.2006 13:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Soll man mit phpBB 2.0.20 noch warten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1934

schlaumi hat geschrieben:also bei mir hats problemlos geklappt...
einfach dateien hochladen, dann /install/update_zo_least.php ausführen, dann install und contrib löschen... das waren weniger als zehn minuten...
Hast Du Mods drinnen oder die Standard Version?
von Mayday21
10.04.2006 13:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Anzeige der letzten neuen Themen
Antworten: 3
Zugriffe: 950

Funktional ist der Code eigentlich kaum geändert, in erster Linie nur visuell.
Aber vielleicht findet ja dennoch jemand die Lösung für mein Problem.
» Code-Datei «
von Mayday21
07.04.2006 09:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 551

Es gibt einen Recent Mod, der die Themen mit den neuesten Beiträgen anzeigt.
von Mayday21
07.04.2006 09:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Anzeige der letzten neuen Themen
Antworten: 3
Zugriffe: 950

Anzeige der letzten neuen Themen

Hallo Gemeinde, ich habe in meiner Seite eine Anzeige der letzten neuen Themen eingebaut (Recent Mod). Dieser funktioniert auch fast perfekt. Ich habe die Seite etwas modifiziert, so daß nicht nur auf der IndexSeite die neuesten Beiträge angezeigt werden, sondern auch auf der Anzeigeseite der Foren ...

Zur erweiterten Suche