Die Suche ergab 86 Treffer

von stoertie
06.04.2024 08:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag

Moin Mike, hmmm... erst 9 Monate? - OK, aber die Konfiguration auf dem alten Server stand/steht zumindest definitiv auf 8.2... Aber ist ja eigentlich auch wurscht. Jetzt laüft es erstmal und das Update werde ich dann zeitnah und in Ruhe angehen, da 7.4 beim Hoster wahrsxheinlich ja doch irgendwann a...
von stoertie
05.04.2024 16:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag

Hallo Mike, ganz herzlichen Dank für den Hinweis auf die PHP-Version! Zurück auf 7.4 gesetzt und es lief auf Anhieb. Komisch nur dass es beim vorherigen Provider mit der Version 8.2 jahrelang einwandfrei funktionierte, deshalb habe ich beim Umzug nur geguckt ob die Versionen übereinstimmen... :oops:...
von stoertie
05.04.2024 12:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag

Hi Crizzo, im Browserfenster des mySQLadmin habe ich auf der Startseite bisher nur das hier gefunden: phpMyAdmin Versionsinformationen: 5.2.1 Dokumentation Offizielle Homepage Mitmachen Unterstützung erhalten Liste der Änderungen Lizenz Meinst Du die Version? Viele Grüße Michael
von stoertie
05.04.2024 09:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag

Moin Crizzo,

oups, sorry...

Das Board hat die Version 3.3.1

Die alte Datenbank hatte mysql 5.7
Bei Hetzner habe ich die Version bisher nicht gefunden (weißt Du zufällig wo, in der KonsoleH, die steht?

Die alte PHP-Version war 8.2
Die neue ist ebenfalls 8.2

Viele Grüße
Michael
von stoertie
05.04.2024 09:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: [3.3] HTTP Error 500 nach Abschicken von einem Beitrag

Moin zusammen, ich habe nach dem Umzug zu Hetzner jetzt plötzlich auch den HTTP Error 500 Fehler. Der Fehler tritt anscheinend nur auf, wenn man auf einen Beitrag antwortet und die Antwort abschickt. Erstelle ich einen neuen Beitrag funktioniert alles perfekt. Deshalb ist mir das auch eben erst aufg...
von stoertie
06.09.2022 08:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Vorschaubild korrekt, Anzeige in eigenem Fentser 90° verdreht
Antworten: 4
Zugriffe: 565

Re: [3.2] Vorschaubild korrekt, Anzeige in eigenem Fentser 90° verdreht

Moin "HAckepeter",

super, vielen Dank für den Tipp!

Viele Grüße
Michael
von stoertie
01.09.2022 21:35
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Better Prompt BBCodes
Antworten: 50
Zugriffe: 7683

Re: [3.2] [3.3] Better Prompt BBCodes

Moin Udo,

ich meine beim zweiten Versuch hätte ich esnvorher gelöscht, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich probiere das morgen nochmal in Ruhe und melde mich nochmal, sitzte gerade nochh am eindeutschen von Smarfeed.

Viele Grüße
Michael
von stoertie
01.09.2022 14:20
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Better Prompt BBCodes
Antworten: 50
Zugriffe: 7683

Re: [3.2] [3.3] Better Prompt BBCodes

Moin zusammen, ich hatte noch eine uralte Version (0.0.5) in Benutzung und habe eben gesehen, dass es mittlerweile die 0.0.9 gibt. Also flugs herunter geladen, die Ext. im Forum (Vers. 3.3.1) deaktiviert, Dateien hochgeladen, Cache gelöscht, Ext. aktiviert und jetzt passiert nach einem Klick auf das...
von stoertie
01.09.2022 10:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Vorschaubild korrekt, Anzeige in eigenem Fentser 90° verdreht
Antworten: 4
Zugriffe: 565

Re: [3.2] Vorschaubild korrekt, Anzeige in eigenem Fentser 90° verdreht

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Michael
von stoertie
01.09.2022 09:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Vorschaubild korrekt, Anzeige in eigenem Fentser 90° verdreht
Antworten: 4
Zugriffe: 565

[3.2] Vorschaubild korrekt, Anzeige in eigenem Fentser 90° verdreht

Moin zusammen, ein User hat meines Forums hat gestern zwei Bilder in zwei unterschiedlichen Beiträgen eingefügt. Beide Bilder sind im Hochformat aufgenommen. Die kleinen Vorschaubilder in den Beiträgen werden korrekt im Hochformat angezeigt. Öffnet man die Bilder jedoch in einem eigenen Fenster werd...

Zur erweiterten Suche