Die Suche ergab 76 Treffer

von stoertie
03.08.2022 16:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])

Moin "Crizzo", soo ich habe eine Antwort vom "Problemlöser" (mein Hoster, also der der mir die Rechnungen schickt und nicht der, der die Server betreut) bekommen. Ich kopiere seine Lösung einfach mal hier rein, vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen ja mal... Mit ist das etwa...
von stoertie
03.08.2022 15:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])

Hallo "Crizzo", sooo die anpassung der Rechte hat nix gebracht, zwischenzeitlich hat mein Hoster das Forum wieder zum Laufen gebracht. Ich weiß allerdings (noch) nicht woran es lag, bzw. was er gemacht hat. Sobald er mir das verrät gebe ich des Rätsels Lösung hier bekannt. :wink: Vielen Da...
von stoertie
03.08.2022 12:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])

Die Änderung steht drin, der CHMOD ist derzeit 740...

Soll ich auf 644 ändern?

Ich sehe gerade in https://www.phpbb.de/kb/viewarticle?a=60 dass bei mir alle irgendwie nicht wirklich stimmen. Ich passe das nachher mal an und melde mich wieder. ;-)

Viele Grüße
Michael
von stoertie
03.08.2022 12:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])

Hallo "Crizzo",

das war das Erste, was ich gemacht habe... im Cache-Ordner sind nur noch die index-html und die .htaccess :wink:

Viele Grüße
Michael
von stoertie
03.08.2022 11:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])
Antworten: 7
Zugriffe: 346

[3.3] Fehler nach Serverupdate beim Provider (Connection refused [2002])

Moin zusammen, ich habe hier zwar schon einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider wurde (wieder mal) vom Fragenden nicht berichtet, was am Ende geholfen hat. :( Im Serverstandort meines Providers wurde am Wochenende ein Serverupdate durchgeführt. Seit dem habe ich beim Aufruf meines Forums (Vers...
von stoertie
03.08.2022 11:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Version finden wenn Board nicht funktioniert
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: [3.2] Version finden wenn Board nicht funktioniert

Gefunden, herzlichen Dank!

Viele Grüße
Michael
von stoertie
03.08.2022 10:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Version finden wenn Board nicht funktioniert
Antworten: 2
Zugriffe: 179

[3.2] Version finden wenn Board nicht funktioniert

Moin zusammen, bevor ich um Hilfe bei meinem eigentlichen Problem bitte eine kurze Frage. Ich gestehe, ich habe lange kein Update mehr gemacht und jetzt lässt sich mein Forum (nach einem Serverupdate beim Provider) nicht öffnen öffnen. Wo auf dem Webspace finde ich die aktuelle Version des Boards? V...
von stoertie
15.03.2022 14:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Datum/Uhrzeit in Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Re: [3.3] Datum/Uhrzeit in Datenbank

PERFEKT!

Ganz herzlichen Dank Euch!

Viele Grüße
Michael
von stoertie
15.03.2022 12:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Datum/Uhrzeit in Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

[3.3] Datum/Uhrzeit in Datenbank

Moin zusammen, ich habe mal eine ganz doofe Frage... In der Datenbank meines Forums sind Spalten, die sich auf Datum/Uhrzeit beziehen mit einer 10-Stelligen Zahl gefüllt (z.B. "1571039995") Kann man diese einzelnen Werte mit irgendeinem (online-)Tool in eine normale und klar verständliche ...
von stoertie
17.05.2021 20:18
Forum: Community Talk
Thema: RSS-Reader (Android) für 3.2.1
Antworten: 22
Zugriffe: 6950

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Moin Marc, bevor ich Deinen Tipp befolgt habe, habe ich nochmal in das Ext.-Forum ( Link ) geguckt. Der User Swen hatte genau das selbe Problem, man hat es aber erst gesehen, wenn man mit der Maus über seinen Feed-Link gegangen ist. Ich habe also Smartfeed deaktiviert, alle Dateien vom Server gelösc...

Zur erweiterten Suche