Die Suche ergab 31 Treffer

von niema
30.04.2006 00:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: benutzergruppe kommt nur in ein forum
Antworten: 2
Zugriffe: 339

hi dani,
danke für die schnelle antwort um diese späte uhrzeit =)

lg niema
von niema
29.04.2006 23:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: benutzergruppe kommt nur in ein forum
Antworten: 2
Zugriffe: 339

benutzergruppe kommt nur in ein forum

hallo,
man muss man machen damit eine benutzergruppe in ein forum schreiben kann und es lesen kann indem die gäste und normale benutzer nichts lesen/schreiben können....

wenn es das thema schon mal gab, sry, bitte link, hab in der suche nichts gefunden

danke im voraus, niema
von niema
06.02.2006 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Laaanges Forum entdekt.
Antworten: 38
Zugriffe: 3985

lol
von niema
06.02.2006 14:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: icons irgendwie verschoben...
Antworten: 0
Zugriffe: 126

icons irgendwie verschoben...

Hallo, auf der seite: www.forum.niema.at.tt , hab ich bei den texten die icons von subsilver dazu gegeben aber sie sind irgendwie verschoben (faq, suche,mitglieder, benutzer), obwohl das bei dem download-icon nicht so ist......kann mir wer das erklären?
danke niema
von niema
06.02.2006 14:31
Forum: Smalltalk
Thema: Laaanges Forum entdekt.
Antworten: 38
Zugriffe: 3985

achja :grin:
von niema
06.02.2006 11:27
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smart Urban
Antworten: 25
Zugriffe: 688

jetzt echt, irgendwie gefällt mir das nich mehr.....
von niema
06.02.2006 11:24
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: PHP code sichtbar!!
Antworten: 12
Zugriffe: 515

hat sich erledigt -.-
von niema
06.02.2006 11:16
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smart Urban
Antworten: 25
Zugriffe: 688

doch, naja und es war nicht fair gegenüber Smartor
lol
von niema
06.02.2006 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Laaanges Forum entdekt.
Antworten: 38
Zugriffe: 3985

das ist echt...naja blöd...stellt euch vor man ist dort angemeldet und muss jedes mal wenn man aufs forum geht alles von oben nach unten durchschauen ob es neue beiträge gibt oder nicht.... :o
von niema
06.02.2006 10:56
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smart Urban
Antworten: 25
Zugriffe: 688

ich hab gesehn das ich sehr viel im internet stehen hab......außerdem hab ich jetzt ein besseres gefunden was mir gefällt :wink:

Zur erweiterten Suche