nee musste nur den standart style einstellen... subsilver...
Das nächste prob besteht darin das ich auf allen Styles Attachments anhängen kann...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 07.10.2005 21:58
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Attachments bei Foren von Foren-city.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 557
- 07.10.2005 13:24
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Attachments bei Foren von Foren-city.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 557
- 07.10.2005 12:27
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Attachments bei Foren von Foren-city.de
- Antworten: 9
- Zugriffe: 557