Die Suche ergab 29 Treffer

von Faust
12.09.2010 14:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Google Ads Statistik in Admin Bereich?
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Re: Google Ads Statistik in Admin Bereich?

Hallo Frank1604, erstmal vielen Dank für die verdammt schnelle Antwort. Das ist TOP. Nun zum MOD. Das ist schade das es da nichts gibt. Was ich im Detail suche ist eine Auswertung welcher User in einem bestimmten Zeitbereich auf die Werbung geklickt hat. Wie ließe sich soetwas realisieren? Es wäre t...
von Faust
12.09.2010 14:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Google Ads Statistik in Admin Bereich?
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Re: Google Ads Statistik in Admin Bereich?

Hallöchen,

kann man das Mod noch irgend wo downloaden welches mir eine Auswertung für Google Adsense im ACP auswirft? Das wäre top.

mfg Faust
von Faust
08.06.2010 20:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Partner Mod
Antworten: 276
Zugriffe: 408830

Re: [Beta] Partner Mod

jevo hat geschrieben:da bin ich aber froh, daß du das noch vor dem 31.12.2009 geschrieben hast

das war ironie!
Zu früh gefreut würde ich mal sagen.

Lässt sich dieses Mod dazu verwenden um 2 Foren parallel zu betreiben? Also ein User sich nur einmal anmelden muss?

Danke für das Feedback.
von Faust
14.04.2010 18:44
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] phpBB Statistics v1.0.2
Antworten: 280
Zugriffe: 45514

Re: [RC] phpBB Statistics v1.0.1

Hast du eventuell in einer php Datei ein Leerzeichen vor dem '<?' ? Könnte möglich sein.
von Faust
07.03.2010 18:55
Forum: Smalltalk
Thema: GEZ Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 477

GEZ Forum

Hallöchen, nicht das es falsch verstanden wird, ich will sowas nicht machen. Ich hasse die GEZ da diese dem Staat indirektte Steuergelder eintreibt. Aber eine Frage habe ich an die Experten. Die GEZ betreibt ein Forum: https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Index Ist das nic...
von Faust
08.05.2009 18:40
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk
Antworten: 60
Zugriffe: 26513

Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Sorry wenn ich das Thema noch mal hoch bringe. Aber ich habe einige der hier verlinkten Spiele am Start und es kommen beim Speichern der Scores immer diese Fehler: 'Scoring issue' Woran kann das liegen? Forenversion phpBB3 3.0.4, mysql 5.0.32, Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP...
von Faust
23.04.2009 21:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283758

Re: [0.6.0] Simple Calendar

Kurz Frage. Gibt es Überlegungen auch eine Jahresübersicht zu erstellen? Also dass man alle Monate auf einer Seite als Blöcke hat und die Tage entsprechend hervorgehoben werden wo Termine oder Geburtstage anstehen? Und eine Monatsübersicht im Layout wie Outlook wäre auch nicht übel, wäre etwas übers...
von Faust
15.04.2009 20:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Extended Arcade Stats (Arcade Addon) 1.0.2
Antworten: 91
Zugriffe: 7059

Re: [beta] "best scorer" list v0.3.0 (Arcade Addon)

geiler mod. danke dafür. aber kann man diese statistik seite nicht irgendwie in den arcade mod einbauen , statt in den header? zbs. neber : Zufälliges Spiel | Neue Spiele suchen | Favoriten | Statistik | Meine Statistik ( Bester Spieler ) Prima, genau da gehört das hin. Kann man dass noch so hinbie...
von Faust
02.04.2009 18:44
Forum: Community Talk
Thema: April! April! 2009
Antworten: 53
Zugriffe: 7707

Re: April! April! 2009

Als ich gestern morgen rein schauen wollte dachte ich wie viele, Shit die hat es auch in der Krise erwischt. Dann im Auto auf dem Weg zur Arbeit kam in Bayern3 ein Bericht von einer Lila Plakette für das Auto, welche den Frauen die Parkplätze in den Städten sichern solle( Link ). Auch nen Scherz. Da...
von Faust
28.03.2009 12:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] phpBB Statistics v1.0.2
Antworten: 280
Zugriffe: 45514

Re: [BETA] phpBB Statistics v0.1.1

Hi und einen schönen Frühlingssamstag, also als erstes Danke . Statistik funktioniert wie gewünscht. Ob es daran lag das es im 'falschen' Mod-Zweig lag weis ich noch nicht. Aber der ursächliche Fehler war bei mir die Gruppe. In meinem Forum sind Administratoren nicht Gruppen-ID 5. Richtige eingetrag...

Zur erweiterten Suche