Die Suche ergab 132 Treffer

von V1tzl1
24.02.2006 22:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umlautfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Hey ich will euch wirklich nicht nerven und ich weiß auch, dass ich euch nicht dazu zwingen kann hier Support zu geben, aber ich bn echt am verzweifeln :( Ich habe leider keinen Blassen schimmer, woran es liegen könnte, desshalb kann ich so erstmal keine genauen Infos dazu geben Ich hoffe einer von ...
von V1tzl1
23.02.2006 22:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Für jeden Benutzer ein eigener Gruppeneintrag?
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Also nur nochmal für mich, die eigene Usergruppe dient ausschließlich der Rechteverteilung und kann über reguläre Gruppen geregelt werden?
von V1tzl1
22.02.2006 18:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umlautfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Hi sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war weg ;)

Die Tabelle steht schon auf latin_1, woran könnte es noch liegen
von V1tzl1
22.02.2006 18:20
Forum: Community Talk
Thema: Ziemlich bescheuertes Spiel II
Antworten: 3457
Zugriffe: 171210

Hast du denn ne Besitzerurkunde
von V1tzl1
14.02.2006 22:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umlautfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 807

*unaufällig nach oben schieb*
von V1tzl1
14.02.2006 22:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Navigation im Adminbereich nach Update ist weg
Antworten: 12
Zugriffe: 1072

Mod, oder Modification bezeichnet eine bestimmte Zusätzliche Funktion im Forum. Dafür muss man für gewöhnlich nach Anleitung den Inhalt einiger Forendateien ändern. Da diese Mods nicht vom phpBB Team kommen, wird auch nicht geprüft, ob es dabei zu Problemen mit der neusten Version kommen kann. Da du...
von V1tzl1
14.02.2006 14:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Navigation im Adminbereich nach Update ist weg
Antworten: 12
Zugriffe: 1072

0.19, dass aber ne ganz alte Version, wir haben doch schon 2.0.19 :D Neine Spaß beiseite, ich hatte das selbe Problem mal, als ich einen Mod installiert hatte, die auf das ACP zugreift. Ich würd an deiner Stelle einfach nochmal alle Änderungen, die du beim Update auf 2.0.19 im admin OPrdner gemacht ...
von V1tzl1
14.02.2006 14:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zitat Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1317

Da du aktualisiert hast, prüfe bitte, ob im ACP BBCodes nutzen noch aktiv ist. Wenn dass, dann ob der entsprechende User bbcodes nutzen kann und zu guter letzt, ob er es für die entsprechenden posts auch eingestellt hat.
von V1tzl1
12.02.2006 01:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umlautfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Umlautfehler

Hi ich hab mal wieder ein Problem mit Umlauten. Die Suche hat dazu (neben ner ganzen Menge Müll) zwar einiges ausgespuckt, aber diese Fälle trafen (diesmal) mein Problem nicht. Also zum konkreten Fall. Ich hab ein Backup von meinem Server gemacht und auf meiner lokalen Forenversion aufgespielt. Dann...
von V1tzl1
11.02.2006 14:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forumdaten manuell überspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 408

Hm okay sieht zwar nach deutlich mehr arbeit aus, aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben :(
Trtzdem thx für die schnelle Antwort

Zur erweiterten Suche