Die Suche ergab 294 Treffer

von Skeita
21.12.2007 08:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: Spezielles Forum Icon in Forenübersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 4294

SEO-FREAK: OPEN templates/cback/index_body.tpl FIND <td class="cat" colspan="3"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}">{catrow.CAT_DESC}</a></td> IN-LINE, FIND colspan="3 IN-LINE, REPLACE WITH colspan="2" FIND AND DELETE <td class="row1" height="45&q...
von Skeita
21.12.2007 08:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Erledigt]Cracker Tracker blockt Quick Reply Post
Antworten: 10
Zugriffe: 5568

@Skeita: Lach nur, irgendwann haste halt Pech gehabt und dann ist das Heulen groß :roll: Ist genauso, wenn ich jetzt sage: Ich geh jedesmal bei Rot über die Strasse und es passiert nie was... Ich glaube kaum... ^^ Aber das tut hier ja nichts zur Sache. (Jeder hat seine eigene Meinung zum CTracker u...
von Skeita
20.12.2007 19:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Erledigt]Cracker Tracker blockt Quick Reply Post
Antworten: 10
Zugriffe: 5568

Die Tips sind völliger Quatsch. Ein Board kann nie sicher genug sein. Und ein phpBB 2 Forum mit CT ist sicherer als ein phpBB 3 Forum. *lach* Natürlich kann ein Forum nie sicher genug sein, aber ein aktuelles, wenig geMODdetes phpBB ist mindestens genauso sicher wie eines mit dem CTracker. Ich hatt...
von Skeita
20.12.2007 16:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Erledigt]Cracker Tracker blockt Quick Reply Post
Antworten: 10
Zugriffe: 5568

Mein Tip: De-installiere den CTracker, denn der ist IMHO eh überflüssig. Ein aktuelles und möglichst wenig geMODdetes phpBB ist sicher genug. :cookie:

Mein Tip#2: Update auf phpBB 3... :D
von Skeita
20.12.2007 16:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Letzter Beitrag auf der Hauptseite anzeigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Im Index steht hinter den Foren-Namen das Datum und der Autor des letzten Beitrags; wahlweise (mithilfe einer MOD) auch der Titel. Aber was meinst du mit "wo gepostet wurde"? Das erkennt man doch daran, hinter welchem Forum das Thema angezeigt ...
von Skeita
20.12.2007 15:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68378

also bei mir funkt das nit.. hab phpbb3 installiert und wenn ich so was mache: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v={TEXT}[/youtube] kommt nur der code wie hier. Muss man das aktivieren oder irgend etwas einstellen? So wie du das schreibst klingt es, als hättest du den neuen BBCode noch gar nich...
von Skeita
20.12.2007 15:43
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nur partiel konertieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4914

Warum kompliziert, wenn es doch auch einfach geht? :o Einfach das Forum ganz normal konvertieren und dann sämtliche Themen/Beiträge löschen. (Eventuell kannst du dann noch den Beitragszähler resynchronisieren.) Ist zwar mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber mit Sicherheit einfacher zu realisier...
von Skeita
07.12.2007 07:29
Forum: Smalltalk
Thema: Lineage II - #1 MMORPG
Antworten: 0
Zugriffe: 1515

Lineage II - #1 MMORPG

Halli hallo ^^ Mit diesem Thema möchte ich euch das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Lineage II vorstellen! :P Es wurde im Oktober 2003 erstmals in Korea veröffentlicht; im April 2004 dann auch in englischer Version in Nordamerika und war das Erste seiner Art. (Ja, selbst Worl...
von Skeita
13.11.2007 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Englisch Profis gesucht - Übersetzung
Antworten: 23
Zugriffe: 6134

Höh?

Mit "(s. 3.)" wollte ich nur ein Beispiel für die mögliche Verwendung von "whereas" geben, da es im Kontext des 1. Satzes nicht einsetzbar ist.
Was ich geschrieben habe, bezieht sich jedoch lediglich auf 1.
von Skeita
13.11.2007 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Englisch Profis gesucht - Übersetzung
Antworten: 23
Zugriffe: 6134

So, habe mich auch 'mal kurz rangesetzt und bin eigentlich sicher, dass es richtig ist. 1. During my (vocational) training I learned how to handle people who are in need of care. 2. Some people have a problem working with others/in a team. 3. Numerous young mothers choose a part-time job, whereas me...

Zur erweiterten Suche