Die Suche ergab 35 Treffer

von HyperPunk
16.12.2005 21:54
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Antworten: 176
Zugriffe: 59252

lässt sich das vll machen dass es nur im "Hintergrund" kommt???
also nicht vor sondern hinter den Beiträgen erscheint?
von HyperPunk
16.12.2005 20:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Antworten: 176
Zugriffe: 59252

ATARI hat geschrieben:ja dann sieht man ihn halt nicht.
lol
^^
Was geht??? raffst du nicht was ich meine???
Ich will doch nur wissen ob der Schnee komplett über alles weg fällt oder ob er hinter den themen fällt...
Was ist daran so schweer zu verstehen??? zu sehen is der immernoch!
von HyperPunk
13.12.2005 18:14
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Würfel für das Board?
Antworten: 35
Zugriffe: 12050

hallo kann mir denn wirklich keiner weiter helfen???
von HyperPunk
13.12.2005 16:54
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Antworten: 176
Zugriffe: 59252

es ist doch ein unterschied ob der schnee kommplett über alles weg geht, oder er nur im hintergrung (also auch hinter den themen) ist.
von HyperPunk
13.12.2005 07:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Antworten: 176
Zugriffe: 59252

hab da nen tollen schneemod für homepages gesehen kann man nicht vll das ins forum einbauen? : <script type="text/javascript"> /****************************************** * Snow Effect Script- By Altan d.o.o. (http://www.altan.hr/snow/index.html) * Visit Dynamic Drive DHTML code library (h...
von HyperPunk
07.12.2005 23:16
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Würfel für das Board?
Antworten: 35
Zugriffe: 12050

wenn ich nun verstehen würde was von dem gepostetem was macht wäre ich ja schonmal etwas weiter und dann muss ich noch wissen ob mir des hilft, da ich des mit dem Würfeln nur für bestimmte bereiche brauche bzw haben will.
von HyperPunk
07.12.2005 19:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie verwendet man "Hintergrundbild" in der Admin-
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Hallo???
kann mir denn hier keiner helfen???
Ich wollte doch gerne in nächster zeit das Hintergrundbild einfügen, aber der zeigt das net an...

Also bitte helft mir!!!
von HyperPunk
06.12.2005 20:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie verwendet man "Hintergrundbild" in der Admin-
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Wo muss das denn genau in den Templates stehen???
bei mir geht nix wenn ich da nen hintergrundbild eingeben will.
von HyperPunk
06.12.2005 19:17
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Würfel für das Board?
Antworten: 35
Zugriffe: 12050

Das schaut ja alles recht geil aus aber irgendwie blick ich da jetzt grad net so ganz durch... Würde nämlich auch gerne nen Würfelmod haben... Am geilsten wäre das dann für mich wenn man das beim Post mit nem befehl wie z.B. /dice1w6 oder sowas in der art aufrufen könnte. und man müsste auf jeden fa...
von HyperPunk
04.12.2005 04:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Templates für bestimmte Anlässe???
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Templates für bestimmte Anlässe???

Wollt mal fragen ob es templates für bestimmte "Anlässe" gibt wie zum Beispiel für weihnachten, Ostern oder ähnliches??? habe bisher nix gefunden und versucht selber was zu entwerfen, aber leider bin ich da nicht so gut drin :-( vll hat da ja jemand von euch was oder zumindest nen guten ti...

Zur erweiterten Suche