Die Suche ergab 19 Treffer

von Zmaster
18.12.2005 13:12
Forum: Smalltalk
Thema: Domain ändern!
Antworten: 10
Zugriffe: 1140

Achso... Tut mir Leid ich war auf dem Schlauch gestanden. Ich versteh aber nicht, was man an einer Domain ändern will... :?:

Vielleicht eine Weiterleitung per <meta>-refresh?
von Zmaster
18.12.2005 13:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: deutsche sprachdatei - geschlechtergerecht
Antworten: 18
Zugriffe: 2119

Was genau meinst du mit geschlechtergerecht? Ich kann mir jez nicht richtig vorstellen, was da anders sein soll...?
von Zmaster
18.12.2005 12:44
Forum: Community Talk
Thema: Ziemlich bescheuertes Spiel II
Antworten: 3457
Zugriffe: 171211

Wir backen heute Kastenbrot.
von Zmaster
18.12.2005 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Domain ändern!
Antworten: 10
Zugriffe: 1140

Wenn du mit dem Forum umziehst, verschiebst du die Dateien und änderst die Verzeichniszweige...

Bei änderung der Domain lässt man einfach das verschieben der Dateien weg und ändert eben nur noch Zweig relevante Angaben...
von Zmaster
18.12.2005 09:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HTML-Tag table funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 813

PhilippK hat geschrieben:Weil Tabellen nicht extra in den CSS definiert sind.

Gruß, Philipp
Wenn du mal gelesen hättest, dann wärst du drauf gekommen, dass du es wohl extra definieren musst... Und das geht logischerweise...
von Zmaster
18.12.2005 09:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Ip der user sehen
Antworten: 16
Zugriffe: 1231

Wieso willst du die denn sehen? Die ändert sich doch sowieso wieder, wenn der Benutzer erneut online kommt.

mfg
von Zmaster
18.12.2005 09:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe!!! wie können benutzer ihr Passwort via E-Mail bekomme
Antworten: 9
Zugriffe: 740

Es kann passieren, dass der Email-Anbieter die Mail als "Spam" herausfiltert. Diesen Filter findest du entweder auf der Seite des Anbieters, oder - falls du ein Programm nutzt - in einem vorbestimmten Ordner.
von Zmaster
18.12.2005 03:01
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergruppe Unterfranken
Antworten: 17
Zugriffe: 39744

Also ich hier bin aus Aschaffenburg, und wenn ich auf der Karte schaue, dann sind "ewuudo", "Kanonenfutter", und "xullop" ebenfalls von hier. Mal schauen ob sich hier jmd. meldet, wir können die genannten User ggf. auch mal per PN anschreiben...

mfg
Zmaster
von Zmaster
18.12.2005 02:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: download.php
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Die angegebene Seite ist aber in keiner Beziehung zu dem Board auf dieser Seite. Also bist du hier im falschen Forum, denn hier geht es nur um Styles, Templates und Grafiken bzgl. phpBB.

mfg,
zmaster
von Zmaster
18.12.2005 02:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Quelltextes einfügen?
Antworten: 10
Zugriffe: 987

Mh, du kannst den Script modifizieren? Naja, dann wird es schon einfacher, aber das hier ist nicht mehr das richtige Forum und ich kenne mich ohnehin nicht so mit Javascript aus. btw: Im IE wandert er ja, weiß net ob du das schon festgestellt hast?!

Zur erweiterten Suche