Die Suche ergab 32 Treffer

von blackevilken
17.08.2007 19:16
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Oldenburg und umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 19531

Wie, Wo , Was, stellst du dir denn so vor?
von blackevilken
20.06.2007 21:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ALPHA] Word Cloud 0.1.2
Antworten: 17
Zugriffe: 6112

[BTK] Tobi hat geschrieben:Keine Ahnung, sowas nennt sich Web2.0 und ist modern, jeder der sowas nicht hat ist out und verliehrt sein Forum wenn das Web 1.0 abgeschaltet wird.
So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört
von blackevilken
16.06.2007 19:39
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Phpbb2 auf Orion 2.x
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Re: Phpbb2 auf Orion 2.x

Hi liebe Leut, ich würde gerne mein derzeitiges Forum von phpbb auf die aktuelle Orion Version übertragen. Ich habe zwar viele Mods drauf, die müssen allerdings nicht funktionieren... Hauptsache die Beiträge bleiben erhalten. Könntet ihr mir vielleicht eine kurze Anleitung geben? Vielen Dank Juli D...
von blackevilken
16.06.2007 19:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler/Problem bei Installation
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

...Was soll überhaupt Dein Rummgemotze ? :o Hallo Gloriosa... Mit deinen "hilfreichen" Tipps solltest du dich besser etwas zurückhalten! Da lese ich immer nur "lese", "benutze..." oder "sieh dir das mal an"... Wenn ich mir deine Seite so ansehe ist es ja auch...
von blackevilken
16.06.2007 19:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler/Problem bei Installation
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

Sorry Centurio.

Schau dir mal dieses an: http://www.phpbb.de/doku/kb/131 . Vielleicht hilft dir das ja weiter.
von blackevilken
16.06.2007 18:18
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler/Problem bei Installation
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

gut wenn du schon beanstandest, dass er die knigge nicht gelesen hat, dann les du sie doch auch einfach noch einmal KB:knigge :roll: Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen was mein Beitrag mit beanstanden zu tun hat, aber egal. Wenn einige Herren von phpBB.de nicht wünschen das hier auch andere Us...
von blackevilken
16.06.2007 17:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler/Problem bei Installation
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

Das hätte man sich auch "klemmen" können Jan500!

Ich wollte nur noch mal verdeutlichen das solche Anfragen selten Früchte tragen.
Das nächste mal werd ich es bleiben lassen.
von blackevilken
16.06.2007 17:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler/Problem bei Installation
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

HILFE!!!

Bei so einem Titel vergeht einem die Lust zu helfen!
von blackevilken
24.05.2007 19:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [Frage] Banner ausrichten + Header
Antworten: 11
Zugriffe: 1940

Hast du auch mal den Browsercache gelöscht NACH den Änderungen?

Zur erweiterten Suche