Die Suche ergab 563 Treffer

von femu
10.10.2012 15:12
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113465

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Was auch immer. Ist wie schon gesagt schwer nachvollziehbar. Ich denke mal, daß der Cronjob falsch gelaufen ist. Also da, wo die Ziehung halt passiert.

Behalte es einfach mal im Auge ;-)
von femu
04.10.2012 07:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113465

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

ich glaube ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt deswegen ein neuer Versuch. Mich würde interessieren ob es auch möglich ist zu defininieren ob man für jedes Spiel, egal ob HIghScore gebrochen oder nicht, eine gewisse Anzahl an Punkten bekommt. Gibt es diese Funktion bereits und ich habe sie ...
von femu
02.10.2012 09:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113465

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Schwer zu sagen. Vor dem 30. waren die Ausschüttungen ja korrekt. Hast du irgendwas geändert oder ist es echt - aus was für einem Grund auch immer - nur Zufall? Ich würde jetzt einfach mal die Ziehung am nächsten Sonntag abwarten und schauen, was da dann passiert.
von femu
27.09.2012 09:40
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113465

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Also ... wenn du alles schon verserbelt hast: 1. Schritt: ALLE Edits erst mal rückgängig machen (auch in der DB, aber das scheint wohl nicht nötig zu sein, da du ja Fehler hast) 2. Schritt: Die Edits genau kontrollieren 3. Schritt: Die bearbeiteten Dateien wieder hochladen 4. Schritt: ALLE Caches no...
von femu
31.08.2012 09:17
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113465

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Klar kannst du diese Teile manuell machen. Notiere sie dir und mache den Hauptteil über Automod. Dann änderst du die fehlenden Teile manuell. Es liegt meistens daran, daß schon andere Modifikation etwas an der Suchstelle geändert habe und Automod deshalb die Suchstelle nicht findet. Und nicht verges...
von femu
24.08.2012 08:24
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Minimize Categories (1.0.0)
Antworten: 12
Zugriffe: 3021

Re: [BETA] Minimize Categories (1.0.0)

Da kann ich mich darkonia nur anschließen ;-) Wenn jemand sich die Mühe macht eine ABD Mod aufzugreifen und in dem Fall auch noch verbessert, ist das gut. Ob man jetzt genau die Variante mag, die Vorgängerversion, eine ähnliche oder gar keine, ist dabei doch eigentlich vollkommen wurscht. Hauptsache...
von femu
23.08.2012 09:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Minimize Categories (1.0.0)
Antworten: 12
Zugriffe: 3021

Re: [DEV] Minimize Categories (0.2.0)

Ok. Datenbank gebunden ist natürlich ein Argument ;-)
von femu
23.08.2012 09:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Minimize Categories (1.0.0)
Antworten: 12
Zugriffe: 3021

Re: [DEV] Minimize Categories (0.2.0)

Ich möchte dich ungern enttäuschen, aber sowas gibbet schon ;-) Ist zwar ABD, aber der geht einwandfrei. Ich habe ihn selbst verbaut.
Guckst du ....

Der Link zum Author geht zwar nimmer, aber der DL geht noch.
von femu
18.07.2012 14:34
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 299063

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Hi football, mal ne blöde Frage. Mich trifft zwar das Problem nicht, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Kann man den Update Schritt nicht ähnlich, wie bei einem phpBB3 Update machen? Also abarbeiten von x Zeilen und dann eine Art "Refresh" machen, bei dem die schon abgearbeiteten...
von femu
13.07.2012 10:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bilder-Album fürs Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Bilder-Album fürs Forum

Oder einfach die Gallery von NV.

Zur erweiterten Suche