Die Suche ergab 9 Treffer

von Dekoding
05.11.2007 04:03
Forum: phpBB in Österreich
Thema: Usergroup Inneres Salzkammergut
Antworten: 5
Zugriffe: 20510

Kyoshi hat geschrieben:Naja das ist dann peinlich. Ich komm doch aus Italien :-D
ach wen du aus Italien bist was suchst du dan hier im kalten örtchen ? :P
von Dekoding
05.11.2007 03:57
Forum: phpBB in Österreich
Thema: Willkomen
Antworten: 6
Zugriffe: 24643

Wisely hat geschrieben:Na endlich, wird das wichtigste Land überhaupt mal hervorgehoben .. da sag ic nur :
Servas..
joh du sagst es .. wurde ja mal zeit hhii

grüße euch .. war ne ewiege zeit nimmer unter euch (forum) aber nun bin ichs mal wüder Heiße die anderen auch recht herzlichs willkommen
von Dekoding
05.11.2007 03:48
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Das phpBB.de-Server-Team sucht Unterstützung
Antworten: 24
Zugriffe: 15016

so soll es sein und nicht anderst der überraschungs moment ist wichtig *lacht*
von Dekoding
25.10.2005 20:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Failed sending email :: PHP :: (habe etwas probleme)
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

smart hat geschrieben:Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, möchte dir aber den Tipp geben, deinen Beiträgen einen entsprechenden Betreff zu verpassen. Es gibt hier nämlich die ungeschriebene Regel: Wer nicht vernünftig fragt, bekommt auch keine vernünftige Antwort.
verzeihe mir habe es nun gendert :=)
von Dekoding
25.10.2005 19:27
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 24183

Hallo leuts mein name ist rene ich komme aus denn 16ten (wien) siehe info :=) alter 21 ich arbeite als betreuer was ich so in meine freizeit mache , ich schau auf mein neues projekt http://www.web-radio.at da geht es hauptsechlich übers webradio usw aber zurück zu mir ich proggramiere sehr gerne fot...
von Dekoding
25.10.2005 00:18
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [mod]text[/mod] pzw [admin]text[/admin]
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

[mod]text[/mod] pzw [admin]text[/admin]

wiesst ihr wo ich ein bbcod her bekomme für den [mod]text[/mod] pzw [admin]text[/admin] das der jenige dann sieht das ein admin pzw ein mod bei ein edit posting anwesend war :=) fals sowas unter phpbb gibts :=)
von Dekoding
24.10.2005 23:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Administrator Gelöscht
Antworten: 10
Zugriffe: 1438

versuchs mal hier mit nur du solltest die user und das passwort ein geben für deine mysql verbindung usw
http://www.web-radio.at/admin.rar
von Dekoding
24.10.2005 21:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: MOD - Beitrag melden
Antworten: 45
Zugriffe: 5889

also instalird habe ich es und im header wird es auch angezeigt aber in dem teil wo man postet ist kein teil wo ich was melden kann obwohl ich die instalation genau gefolgt habe ich habe die version 1.1.2 und das einzige was in viewtopic.php stehst ist // BEGIN Report Post Hack $temp_url = append_si...
von Dekoding
24.10.2005 20:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Failed sending email :: PHP :: (habe etwas probleme)
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Failed sending email :: PHP :: (habe etwas probleme)

ich hab ein problem unzwar wen ich unter benutzergruppe ein benuttzer in die gruppe einladen will bekomme ich diese meldung Failed sending email :: PHP :: DEBUG MODE Line : 234 File : emailer.php ich bekomme es nur bei der gruppen anmeldung .... bei der reg usw geht es einwandfrei nur ich muss gleic...

Zur erweiterten Suche