Die Suche ergab 53 Treffer

von dj piet
06.08.2007 14:18
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457750

hmm dann muss ich blind gewesen sein was diese Tabelle angeht.
von dj piet
06.08.2007 07:20
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457750

Kann mir nun mal jemand sagen wie ich die Meister Tipps zurücksetzen kann? Auch nach mehrmaligen resetten der Saisson gehts net und in der Datenbank hab ich die Tipp einträge nicht gefunden. Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.
von dj piet
10.07.2007 15:37
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457750

Echt das allerletzte, Einen Mod zu erweitern und ihn dann als eigenen verkaufen. Ich würde sagen der Schuss ging nach hinten los. Hast du ein Gewerbe, dass du hier Waren und Dienstleistungen anbietest? :evil: ------------------------------ Kann mir jemand sagen in welcher SQL Zelle sich der Meistert...
von dj piet
30.06.2007 19:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457750

Hat schon jemand den neuen Spielplan? Eingegeben? und könnte die SQL Datei bereitstellen?
von dj piet
04.01.2007 11:58
Forum: Coding & Technik
Thema: Bilder beim Upload automatisch skalieren
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Wenns drin wäre würd ich ja nicht fragen ...

es handelt sich um SAD 123page.

Ist so ganz gut für nicht programmierer, ich benutze es um artikel etc. zu veröffentlichen und weil man das layout relativ einfach anpassen kann.
von dj piet
04.01.2007 11:51
Forum: Coding & Technik
Thema: Bilder beim Upload automatisch skalieren
Antworten: 5
Zugriffe: 670

ja die Thumbs kann ich einstellen aber ich möchte die angezeigten originalbilder skaliert haben. wenn ich nen 1600x1200 pixel bild hochlade soll es dann eben nur mit 600x480 angezeigt werden bzw. auch nur in dieser größe auf dem Server landen.

kennt ihr da ne möglichkeit?
von dj piet
04.01.2007 11:41
Forum: Coding & Technik
Thema: Bilder beim Upload automatisch skalieren
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Bilder beim Upload automatisch skalieren

Hallo, ich haeng hier grad an einer Galerie für meine Homepage, da können die User selbst ein paar Bilder hochladen. Das Problem was ich nun habe ist, dass zwar Thumbs erstellt werden die Bilder ansich aber in der Original Größe bleiben, was nicht gerade zuträglich ist. ich kenne mich nun leider nic...
von dj piet
27.10.2006 07:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Easy attachment mod
Antworten: 18
Zugriffe: 3204

Hallo, ich habe genau das gleiche problem.
Dem coder des Mods hab ich ne Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
von dj piet
21.08.2006 09:20
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457750

Oh mann ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Sorry hast recht klar bei erg. 2:1 müsste für deff. der Tipp 3:2 lauten ...

Oh man entschuldigt da stand ich echt auf dem Schlauch. :-?
von dj piet
20.08.2006 20:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 457750

Wo ist denn jetzt dein Problem? "richtig 3 differenz 2 tendenz 1" ist doch deine Einstellung. Tipp 1:2 Ergebnis 2:4 -> Tendenz richtig -> 1 Punkt Tipp 0:1 Ergebnis 1:2 -> Differenz richtig -> 2 Punkte Die Berechnung ist doch korrekt. willst es nicht verstehen das 1:2 und 2:4 genau das Gle...

Zur erweiterten Suche