Die Suche ergab 13 Treffer

von Kaius
17.05.2006 23:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Mod - Fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Hiiiiiiiilffeeeee! Es ist mir wirklich wichtig. Weshalb klappt es bei mir nicht, aber in anderen Php Foren? Weiß denn keiner eine Lösung? PS: Sorry, für das mehrfach-posten. Leider kann man seine eigenen Beiträge nicht löschen, sonst hätte ich das bereits getan. Muss diesen Thread allerdings pushen,...
von Kaius
11.05.2006 21:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Mod - Fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 782

*räusper*
von Kaius
29.04.2006 16:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Mod - Fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 782

rtzrtz
von Kaius
27.04.2006 22:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Mod - Fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Shoutbox Mod - Fehlerhaft?

Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner Shoutbox. Einige meiner User schreiben etwas, aber ihr Name wird nicht angezeigt, sondern sieheißen einfach nur "Gast". Ich als Admin, ein anderer User mit Adminrechten und ein Testaccount von mir, als normaler User, schreiben, und der anklickbare ...
von Kaius
27.04.2006 00:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Usenet Newsgroups ins Forum einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 6811

*räusper*

Kann mir denn nun jemand helfen?

Kaius
von Kaius
21.04.2006 18:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Usenet Newsgroups ins Forum einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 6811

Usenet Newsgroups ins Forum einbinden

Hi zusammen,

wie kann man eigentlich Newsgroups in sein Forum mit einbinden?

Beispielsweise wie es hier der Fall ist:

www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=102

viele Grüße,

Kaius
von Kaius
07.01.2006 16:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Kann keine Avatare mehr hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Kann keine Avatare mehr hochladen

Hi zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. In meinem Forum kann ich keine Avatare mehr hochladen. Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung am oberern Bildschirmrand: Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/104422240543bfe1d0de8f4.gif): failed to open stream: Keine Berechtigung in /...
von Kaius
06.11.2005 22:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Hi,

ich habe erneut ein paar Fragen.

wenn ich etwas im Header oder im footer ändere und das dann speichere passiert aber im Forum nichts. Was muss ich dann machen?

Kann ich Felder im Benutzerprofil hinzufügen?

KAIUS
von Kaius
30.10.2005 18:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Oha, es hat funktioniert.

Hatte das schonmal ausprobiert, bloß war da das Passwort im Weg.

Dankeschön

KAIUS
von Kaius
30.10.2005 18:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Ahoi,

wie kann ich die Namen der Benutzer ändern? Finde da nichts im Administrationsbereich für.

KAIUS

Zur erweiterten Suche