Die Suche ergab 2051 Treffer

von BB-BF-BM
11.03.2010 21:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [ABD] Simple Calendar

Hallo, ich habe die alte Mod Version Check-Datei aktualisiert. Ein Hinweis mit Update-Anweisungen wäre noch angebracht: Ich nehme an, die einzigen (wesentlichen) Änderungen waren in den Dateien /calendar/common.php und /adm/mods/simple_calendar_version.php (sofern vorhanden). Diese beiden Dateien kö...
von BB-BF-BM
09.03.2010 13:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [ABD] Simple Calendar

Hallo Hexcode, ich finde es nett von dir, dass du Support und Weiterentwicklung übernehmen willst. Falls du das komplette Simple Calendar - Paket noch nicht hast, kannst du es hier herunterladen. Du solltest für den Anfang auch Artikel wie [0.6.1] Einbinden des Kalenders auf anderen phpBB-Seiten , [...
von BB-BF-BM
04.03.2010 16:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [ABD] Simple Calendar

Hallo! Auch wenn ich den Kalender nicht mehr weiterentwickle und ihn nicht mehr zum Download anbiete, hindere ich niemanden daran, dies zu tun, und missbillige es nicht. Wichtig bei all dem ist lediglich, dass bei möglichen auftretenden Problemen Eigeninitiative gefragt ist, was die Lösung anbelangt...
von BB-BF-BM
20.02.2010 08:57
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Hallo franky,

Die Ankündigung, dass meine Unterstützung des Kalenders enden wird, steht in diesem Beitrag.
Ich habe jetzt den Hinweis auch im ersten Beitrag des Threads eingefügt.
von BB-BF-BM
15.02.2010 13:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Hallo Greyhound!

Eine Fehlerursache fällt mir noch ein:
hast du auch die Datei /styles/green-vision/theme/stylesheet.css um die Zeile @import: url("calendar.css"); ergänzt?

Eigentlich müsste nach dieser Änderung der aktualisierte Cache automatisch den Kalender-CSS-Code enthalten.
von BB-BF-BM
15.02.2010 09:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Guten Morgen! @Greyhound: Versuch einmal, übers ACP das Theme zu ändern den Inhalt der Datei /styles/green-vision/theme/calendar.css ans Ende des Theme-Codes (der stylesheet.css) zu schreiben. @franky: Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Hast du (auch wenn nicht als Standard markiert) a...
von BB-BF-BM
14.02.2010 19:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Hallo!
nach einigen Zugriffseinschraenkungen
was meinst du damit?

Ich weiß leider nicht, wo der Fehler liegt.
Du kannst alternativ einmal UMIL 1.0.0 verwenden; bei mir funktioniert es damit auf jeden Fall.
von BB-BF-BM
14.02.2010 15:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Hallo!

Du musst die Benutzersprache auf deutsch umstellen (oder die Datei /language/de/mods/calendar_umil_install.php nach /language/en/mods/calendar_umil_install.php kopieren)
von BB-BF-BM
14.02.2010 14:18
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Guten Tag! andere frage kann man die Farblichen Makierungen ändern ? also Samstag Sontag ? und der aktuelle tag ? /styles/prosilver/theme/calendar.css #dates_list li.sunday .dmY, #dates_list li.sunday .D { color: #CC0033; } Dieser Code legt die Farbe für Sonntage fest. Darunter #dates_list li.saturd...
von BB-BF-BM
11.02.2010 15:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 283448

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Hallo Dammerl!

Du musst nach dem Ändern der Template-Dateien (also auch der overall_header.html) den Template-Cache leeren!

Zur erweiterten Suche