Die Suche ergab 199 Treffer

von Blazer
15.05.2008 17:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RELEASE] Smilie Creator 1.0.8
Antworten: 131
Zugriffe: 40471

Soll den Fix jeder einbauen, oder war der nur spezifisch für Khez?
ich habe auch keine weiteren Smilies im ACP definiert, also nur die Standardsmillies. Aber bei mir kommt das Popup ganz normal...
von Blazer
07.05.2008 21:21
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193373

also ich hab das Problem immernoch das ich nur als Moderator angezeigt werde..... und komm nicht dahinter warum :cry:

ich fände es auch gut wenn alle drei Standardgruppen verschwinden würden... mit der modifizierten Datei verschwinden ja nur zwei davon....
von Blazer
05.05.2008 21:26
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193373

ich hab jetzt auch das Update durchgeführt, denoch werde ich immernoch als Moderator und nicht als Admin angezeigt :(
von Blazer
04.05.2008 20:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RELEASE] Smilie Creator 1.0.8
Antworten: 131
Zugriffe: 40471

wunderbar, jetzt klappt auch der normale BBCode, also kann ich den lassen. Vielen Dank nochmal
von Blazer
04.05.2008 20:24
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RELEASE] Smilie Creator 1.0.8
Antworten: 131
Zugriffe: 40471

jetzt passt es :-) zumindest mit dem Link und dem Popup ist das richtig? ich hab jetzt nur den zweiten BBCode geändert, den ersten unverändert, also immernoch md-kommuni........ kann ich jetzt beim ersten BBCode den Haken rausmachen damit der nicht mehr angezeigt wird? weil das funktioniert ja immer...
von Blazer
04.05.2008 19:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RELEASE] Smilie Creator 1.0.8
Antworten: 131
Zugriffe: 40471

Da habe ich folgenden Code eingetragen:
von Blazer
04.05.2008 18:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RELEASE] Smilie Creator 1.0.8
Antworten: 131
Zugriffe: 40471

Hallo Dr.Death also ich hab jetzt von 0.1.0 auf 0.1.1 ein Update gemacht und die BBCodes nochmal überprüft, aber der Fehler bleibt. Beim Klick auf den BBCode erscheint im Postingfeld nur [schild][/schild] Beim Klick auf den Link "Smilie Creator erscheint das Popup wo man alle Einstellungen vorn...
von Blazer
03.05.2008 21:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RELEASE] Smilie Creator 1.0.8
Antworten: 131
Zugriffe: 40471

also bei mir funktionierts irgendwie nicht... wenn ich auf den Button Schild klicke steht im Postingfenster ---> [schild][/schild] dann schreibe ich meinen Text dazwischen und versuch mir die Vorschau anzeigen zu lassen, aber es ist nichts zu sehen meine gd-Einstellungen im php sind folgende: GD Sup...
von Blazer
29.04.2008 17:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Antworten: 447
Zugriffe: 127367

roman666 hat geschrieben:ist es bei diesem mod auch möglich die letzten beiträge ausserhalb vom forum auf einer beliebigen php-seite anzeigen zu lassen?!
ja, ist es. Im Ordner contrib liegt eine muster.xml, da steht genau beschrieben wie das geht
von Blazer
28.04.2008 20:58
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193373

Bitte verzeih, das habe ich glatt überlesen! Das kannst du in der style/deinstyle/template/overall_header.html suche einfach nach "usermap"? Dann ist es ja wieder festgelegt für jede Sprache. Ich würde es allerdings gerne so haben das es für jede Sprache ein anderes Wort ist Das mit den A...

Zur erweiterten Suche