Die Suche ergab 2622 Treffer

von Würzi
26.09.2015 10:50
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [ABD] Style conan phpBB-Version-3.1.10
Antworten: 30
Zugriffe: 4433

Re: [RELEASE] Style conan phpBB-Version-3.1.6

Sehr gut gemacht! :grin:

Danke für die Wiederbelebung... :)
von Würzi
07.04.2013 11:48
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 61271

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Löschen in allen html Dateien wo dieser Link vorkommt: <li><a href="{U_INFO}"><span>{L_POINTS_INFO}</span></a></li> Bzw. kannst dieses auch auskommentieren: <!-- <li><a href="{U_INFO}"><span>{L_POINTS_INFO}</span></a></li> -->  root\styles\prosilver\template\points\.... :wink:
von Würzi
06.04.2013 16:14
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 61271

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Aber auch einiges anderes... (hab noch nicht alle Funktionen ausgetestet...) Sind diese in EINER Datei oder in mehreren zu finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Da nur 4 Sprachdateien in dieser Mod vorhanden sind, kannst du vielleicht selber die Suche bemühen in diesen Dateien. Ich kann leider n...
von Würzi
28.03.2013 12:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smilie picker und BBCode funktioniert nicht mehr :(
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: Smilie picker und BBCode funktioniert nicht mehr :(

Moin,

ein Testzugang, eine Angabe welche phpBB Version, welche Styleversion und welche Modifikationen verbaut sind könnte vielleicht einigen hier weiterhelfen bei der Fehlersuche. :wink:

Mfg dat Wuerzi
von Würzi
26.01.2013 11:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Farbproblem Sudoku im dunklen Style
Antworten: 8
Zugriffe: 694

Re: Farbproblem Sudoku im dunklen Style

Lordikon30 hat geschrieben:Ich habe fast befürchtet das ich die Zahlengrafiken anpassen muß :(

Ich habe fast befürchtet, daß niemand in den contrib Ordner schaut, wo Grafiken für dunkle Styles liegen!! :(
von Würzi
19.01.2013 13:40
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?
Antworten: 52
Zugriffe: 7802

Re: [19.01.2013 20:00] Treffen im Schwabenländle die 6. ?

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Ist dieser Parkhaus direkt am Lokal?

Genau auf der Rückseite des Gebäudes, aber aufpassen... nur bis zu einer Höhe von 1,80 m glaub ich. :P

Viel Spaß euch allen, ich kann nicht ich muss nach Aschaffenburg. :lol:
von Würzi
17.12.2012 15:15
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 61271

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1

Moin,

klar kann der User das einstellen und zwar direkt im Robbery Tab in Ulitmate Points selber.

Mfg dat Wuerzi
von Würzi
03.12.2012 18:40
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [ABD] Style xmasgold phpBB Version: 3.0.14
Antworten: 6
Zugriffe: 2909

Re: [RC] Style xmasgold 1.0.0 (3.0.11)

Perfekt! :D *daumenhoch*
von Würzi
03.12.2012 15:00
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [RC] Modest 1.0.1 (3.0.11)
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

[RC] Modest 1.0.1 (3.0.11)

Name des Styles: Modest Autor: Wuerzi Beschreibung des Styles: Ein helles grau-schwarzes einfaches und schlichtes Style, bei dem nur 2 template/html Dateien, die Farben und Grafiken geändert wurden. Style Version: 1.0.1 phpBB Version: 3.0.11 Basierend auf: prosilver Sprache: de, en Screenshots: htt...
von Würzi
03.12.2012 14:53
Forum: [3.0.x] Styles in Entwicklung
Thema: [RC] Craparty 1.2.0 (3.0.11)
Antworten: 3
Zugriffe: 1558

Re: [RC] Craparty 1.2.0 (3.0.11)

Moin, du meinst sicherlich die die Musterüberlagerung bzw. Kontur, die dort in der Schrift eingestellt ist. :-? Der Logotext ist eigentlich nebensächlich, da ein leeres Logo als jpg sowie die psd Files im Download dabei sind und ich davon ausgehe, daß User welche den Style nutzen wollen, eh das Logo...

Zur erweiterten Suche