Die Suche ergab 555 Treffer

von MagMo
12.04.2007 17:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Deinstallation Anti Bot Question Mod 1.x.x
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Hi,

ich habe dir eine PM mit der Anleitung der Version 1.0.3 zugeschickt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße
MagMo
von MagMo
29.03.2007 19:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Anti Bot Question MOD - Leere Tabellen im Admin Menü
Antworten: 9
Zugriffe: 3126

Hi,

kontrolliere noch einmal, ob du alle Änderungen in der Datei includes/usercp_register.php ohne Fehler vorgenommen hast.

Grüße
MagMo
von MagMo
29.03.2007 18:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Meldung bei Registrierungsfehler
Antworten: 16
Zugriffe: 3052

Hi,

verlink doch hier mal bitte deine include/usercp_register.php als Textdatei.

Grüße
MagMo
von MagMo
29.03.2007 16:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Anti Bot Question MOD - Leere Tabellen im Admin Menü
Antworten: 9
Zugriffe: 3126

Hi, hast du auch die deutschen Spachdateien installiert? Wenn du "nur" die Installationsanleitung im Hauptverzeichnis des Downloads befolgst, dann werden nur die englischen Sprachdateien installiert. Wenn weitere Sprachen installiert werden sollen, dann muss danach jede weitere Sprache ein...
von MagMo
10.03.2007 11:49
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208057

Hi, Ist ein Update zwingend erforderlich? Die 2.0.1 funktioniert bei mir tadellos. Wie dicks schon geschrieben hat, werden durch die neue Version einige Probleme behoben. Zudem wurde das Session-Management der zwischengespeicherten Antworten verbessert. Bei kleineren Foren wird sich dies kaum bemerk...
von MagMo
06.03.2007 21:14
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208057

Hi, @ Pantoffeltier007 in deiner usercp_register.php-Datei ist folgende Stelle falsch: $strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation',...
von MagMo
06.03.2007 20:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Anti Bot Question MOD-FreeType-Bibliothek
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Re: Anti Bot Question MOD-FreeType-Bibliothek

Hi, Ich habe den AntiBotQuestion Mod schon eine weile installiert, nun möcht ich dem auch def die FreeType-Bibliothek umstellen, wie installiere ich den und woher bekomme ich die. die wirst du selbst nicht installieren können. Da wirst du dich an deinen Webhoster wenden müssen. Bevor du dies allerdi...
von MagMo
13.02.2007 18:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrieren Problem ... phpbb
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Hi,

da die agreed-Variable geändert wurde, sollte mal überprüft werden, ob sie wirklich auch an allen (!) Stellen entsprechend geändert wurde.

Siehe dazu auch diesen Beitrag.

Grüße
MagMo
von MagMo
13.02.2007 18:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Registrieren geht nicht. Beim Bestätigen kommt Seite erneut
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Hi, Oder beides.. Hm. :-? Oder auch gar nichts von beidem. Bevor hier irgendwelche Behauptungen ausgesprochen werden, sollte man erst einmal überprüfen wo das Problem liegt. Die Ursache hat NICHTS mit dem Anti Bot Question MOD zu tun. @Lumpi007 Du hast die Variable "agreed" in "willic...
von MagMo
01.02.2007 19:36
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208057

Hi, Wenn ich für b= einen anderen Wert eingebe, bleibt die Ausgabe leer. Das ist auch so beabsichtigt. Freetype kann ich nicht bestimmtheit sagen aber GD ist auf jeden Fall da, da ich wie gesagt alle meien Thumbnaiols damit erzeuge. Also Freetype ist nicht zwingend erforderlich. Automatische Graphik...

Zur erweiterten Suche