Die Suche ergab 193 Treffer

von insy
14.05.2009 17:09
Forum: Smalltalk
Thema: vorzeitig raus aus Handyvertrag -> wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 2690

Re: vorzeitig raus aus Handyvertrag -> wie?

ja, die schreiben: 4.3. Die Erbringung sowie die Qualität der Mobilfunkdienstleistungen können aufgrund behördlicher Anordnungen, aus technischen Gründen, insbesondere durch funktechnische, atmosphärische oder geographische Umstände oder aus Gründen, die auch im Interesse des Kunden erfolgen, wie z....
von insy
14.05.2009 16:33
Forum: Smalltalk
Thema: vorzeitig raus aus Handyvertrag -> wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 2690

vorzeitig raus aus Handyvertrag -> wie?

Ich habe seit Anfang 2007 einen Handyvertrag bei Anbieter X. Habe diesen dann 1,5 Jahre später verlängert und ein neues Handy bekommen. Die Verlängerung belief sich nun auf Februar 08 bis Februar 2011. Sollte ich Ende 2010 nun also fristgerecht kündigen, so wäre ich Februar 2011 da raus, wenn ich so...
von insy
15.04.2008 20:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Jumpbox für die Seitenzahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Oh, vielen Dank dir <3
von insy
15.04.2008 19:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Jumpbox für die Seitenzahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Jumpbox für die Seitenzahlen

Hallo,

ich suche ein Snippet mit dem man in die viewtopic.php / viewtopic_body.tpl eine Jumpbox einbauen kann, mit der man auf jede x-beliebige Seite des aktuellen Topics springen kann.. wäre sehr praktisch für große Topics :)
ähnlich wie auch im vBulletin..

LG
von insy
03.04.2008 08:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist beim alten phpBB geblieben?
Antworten: 19
Zugriffe: 5630

same here. Mir mangelt es an Know-How und Zeit mir das Know-How anzueignen.. und vorallem wieder alle Modifikationen zusammen zu bekommen damit es für alle so bleibt wie gewohnt. Bin zufrieden so, wie es ist.. Für ein neues Projekt könnte ichs mir allerdings vorstellen, nicht aber den Riesen Aufwand...
von insy
25.01.2008 21:04
Forum: Coding & Technik
Thema: Sychronisierung der Beiträge -> jetzt ein Problem :o
Antworten: 0
Zugriffe: 892

Sychronisierung der Beiträge -> jetzt ein Problem :o

Ich hab folgendes Problem: Hab mit dem DB Maintanance Mod die Beitragszähler synchronisiert, weil plötzlich einige User mehrere Millionen Beiträge hatten ^^ War wohl ein technischer Fehler nachdem meine Mods viel gelöscht und geprunt hatten.. kam zumindest unmittelbar daraufhin. Dabei hatte ich aber...
von insy
12.12.2007 19:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: BB codes bei Antwort nicht wählbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 5929

Hast du evtl Javascript in deinem Browser deaktiviert?
Hast du irgendwelche Mods eingebaut?
von insy
12.12.2007 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: Forum umbau wegen Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 20420

Schnee werd ich erst über die Feiertage reinmachen..
seit Anfang Dezember haben meine Smilies Nikolausmützen ^^
von insy
12.12.2007 19:22
Forum: Smalltalk
Thema: eigener server für phpBB-forum?
Antworten: 17
Zugriffe: 7273

also all-inkl.com hatte mir die Hölle heiß gemacht wg zu hoher Auslastung.. mehrmals.. bei mir verhält es sich ähnlich mit den Besuchern. hab dann die wahl gehabt, entweder auf nen eigenen Server upzugraden oder sie kündigen mir. Hatte verschiedene Dinge deaktiviert, Mods entfernt, aber es half nix....
von insy
01.12.2007 21:52
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Christmas Smiley Pack für euch :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Christmas Smiley Pack für euch :)

Hallo ihr, ich hab für die Weihnachtszeit meinen Smilies Nikolausmützen aufgesetzt und mag die euch zum Download zur Verfügung stellen, vllt mag sie ja noch wer verwenden :) Exempel: http://www.mcrforum.de/images/smiles/wink.gif http://www.mcrforum.de/images/smiles/rolleyes.gif http://www.mcrforum.d...

Zur erweiterten Suche