Die Suche ergab 1 Treffer

von eikstr
01.11.2005 22:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler nach dem Posten im .18
Antworten: 2
Zugriffe: 474

hi,
hatte das selbe problem, habe auf hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=259967
folgende lösung gefunden:
lege eine datei namens fixtables.php im phpbb-root-verzeichniss an, in der steht:

<?php
// Check and repair all tables in a PHPBB structure

// verify that we're supposed to run ...

Zur erweiterten Suche