Die Suche ergab 3744 Treffer

von Julian87
04.09.2013 16:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Plugin Fehler Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1391

Re: Q&A Plugin Fehler Registrierung

Hi, dann ist das Update fehlerhaft gelaufen. Der Quelltext entspricht derzeit nicht einem phpBB3-3.0.11er. Tut mir leid, dass ich als Gast zu jenem Ergebnis komme. Hi, es könnte also auch sein, das ein Update von 3.0.x auf 3.0.7 PL1 fehlerhaft durchgeführt wurde? PS.: Hat bei dir jemals ein Captcha...
von Julian87
01.09.2013 12:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Plugin Fehler Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1391

Re: C&A Plugin Fehler Registrierung

Hi, bspw. in "de", "de_x_sie" und "en" ( vgl. bitte Dropdown nach Betätigen des Button "Hinzufügen" ) Fragen und Antworten definieren. Den Formularanweisungen bei der Einrichtung folgen. Wenn sie erfolgreich angelegt sind, werden dir diese via ACP per Klick auf Konfiguration ( sämtlich ) angezeigt....
von Julian87
01.09.2013 09:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Plugin Fehler Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1391

Re: C&A Plugin Fehler Registrierung

Talk19zehn hat geschrieben:
Spam-Bot-Schutz für Registrierungen aktivieren: ---> Ja
Hi,

ja ist aktiviert.
Talk19zehn hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das Modul in allen Sprachen erfolgreich angelegt ist.
Was muss man da genau machen um das für alle Sprachen umzusetzen?

Julian
von Julian87
01.09.2013 09:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Q&A Plugin Fehler Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1391

Q&A Plugin Fehler Registrierung

Hallo, aufgrund von Spam Registrierungen habe ich die Anweisungen im KB:spamschutz befolgt. Bei der captcha Einstellung gibt allerdings ein Problem. Im ACP habe ich als Plugin Q&A gewählt, und auch eingerichtet mit den fragen etc. Wenn ich allerdings in die Registrierung gehe steht dort: Bestätigung...
von Julian87
27.08.2013 21:47
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Besitzerwechsel und Umzug - Irritation über Größe des Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 5410

Re: Besitzerwechsel und Umzug - Irritation über Größe des Fo

Mein Problem ist - es handelt sich um ein Erotikboard - deshalb brauchten wir nen Hoster mit Whois-Protection. Und dessen bezahlbares Paket hat halt 5GB Webspace und 200GB Traffic (wir haben ca. 40 GB im Monat). Das nächstgrößere würde dreimal so viel kosten, für 20 GB und 2 TB Traffic. Was ich eig...
von Julian87
25.08.2013 13:53
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1
Antworten: 18
Zugriffe: 9239

Re: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1

Welchen Updater hast du denn verwendet? Da sollte doch das De-Paket nicht richtig aktualisiert worden sein. Bitte mal den Updater verlinken. Lösung: testweise deine /language/de/ mal durch diese aus dem Paket ersetzen: http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.11/phpBB-3.0.11-deutsch.zip Deine Version b...
von Julian87
25.08.2013 13:47
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1
Antworten: 18
Zugriffe: 9239

Re: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
...
siehe >>> KB:testuser <<<. :wink:
Hi,

edit
edit

Als weiteren fehler ist mir aufgefallen das das captcha Bild bei Registrierung nicht angezeigt wird.

Julian
von Julian87
25.08.2013 11:36
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1
Antworten: 18
Zugriffe: 9239

Re: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1

Hi,

der Fehler bleibt weiterhin bestehen, auch wenn ich die Originale viewforum.php von 3.0.11 nehme.

Der Fehler tritt in einem anderen Forum auf. carp- lovers.com Den Fehler sieht man allerdings nur wenn man eingeloggt ist.

Julian
von Julian87
24.08.2013 22:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1
Antworten: 18
Zugriffe: 9239

Re: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1

Kann es zutreffen, dass dir lediglich die Sprachvariablen in der language/de/common.php fehlen? 'UNREAD_POSTS' => 'Ungelesene Beiträge', Sonst hätte ich gar keine Idee, als die language/de/common.php inhaltlich zu prüfen. Hi, das hab ich ja schon eingefügt, zumindest in der de. In der en war sie sc...
von Julian87
24.08.2013 22:00
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1
Antworten: 18
Zugriffe: 9239

Re: Fehler nach Update von 3.0.7 PL1

Hi,

sie sind von der Dateigröße auf dem Datenträger gleich, und beide haben 731 Zeilen.

Julian

Zur erweiterten Suche