Die Suche ergab 20 Treffer

von Syrus76
11.04.2006 08:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem nach Update auf 2.0.20 - neu registrierte User
Antworten: 17
Zugriffe: 3401

Meiner Meinung nach muss das ein Bug sein - habe das komplette Packet 2.0.20 ohne Codechanges auf meinem lokalen Server getestet mit dem gleichen Resultat.

Warten wir mal ab...
von Syrus76
10.04.2006 20:00
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem nach Update auf 2.0.20 - neu registrierte User
Antworten: 17
Zugriffe: 3401

Problem nach Update auf 2.0.20 - neu registrierte User

Hallo erstmal Ich hab heute mein Board mit dem Update 2.0.20 aktualisiert. Soweit läuft eigentlich alles recht ordentlich, nur bei einer Sache gibt's Probleme. Melde ich einen neuen User an, bekommt dieser eine Mail, die er bestätigen muss. Solange ist sein Account inaktiv. Probier ich während diese...
von Syrus76
13.03.2006 07:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Chart Mod - Zähler auf Null stellen
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Chart Mod - Zähler auf Null stellen

Hallo Leute Ich habe mir vor einiger Zeit den Chart Mod eingebaut und etwas modifiziert. Guckst Du hier: http://www.powertalk.ch/phpBB2/charts.php?action=all_list Der Chart Mod führt in der Logik die gezählten Hot oder Not Stimmen laufend fort, auch wenn man eine Woche beendet. Für meinen Fall wäre ...
von Syrus76
04.12.2005 13:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Message Icon - Funktioniert nur via Edit-Post
Antworten: 1
Zugriffe: 603

...hat niemand eine Idee :-? :-?
von Syrus76
02.12.2005 15:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Message Icon - Funktioniert nur via Edit-Post
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Message Icon - Funktioniert nur via Edit-Post

Tach zusammen Ich bei meinem Board den Message-Icon-Mod eingebaut. Nachdem ich das Teil installiert und ein bissl erweitert habe, lief auf den ersten Blick alles tadellos. Inzwischen hab ich festgestellt, dass bei neuen Threads/ Posts das Icon nach Auswahl nicht angezeigt wird. Wenn ich danach den T...
von Syrus76
23.11.2005 21:56
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Willkommen an alle...
Antworten: 41
Zugriffe: 71733

Hoi zäme us de Innerschwyz - Syrus76 grüsst alle recht herzlich !!
von Syrus76
21.11.2005 20:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cash nicht im Profil
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

...gern geschehen 8)
von Syrus76
21.11.2005 19:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cash nicht im Profil
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Also, die überigen Modifikationen musst Du aber schon machen, gelle ?? Hast Du alle nötigen Files editiert ??

Also die Fehlermeldung habe ich nie gesehen... :roll:
von Syrus76
21.11.2005 19:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cash nicht im Profil
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

rechtsklick - speichern unter - fertig

Sonst lädts Du Dir den extrem Style halt nochmal runter und dort im Ordner Updates und dann Contrib :)
von Syrus76
21.11.2005 19:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Cash nicht im Profil
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Das Problem wird scheinbar von extreme Style verursacht, wobei dieser Mod mit dem Download auch gleich die Lösung mitliefert. Nämlich eine abgeänderte classes_cash.php . Ersetze Deine Version mit der von extreme Style mitgelieferten Version im Ordner "includes". Bei mir hat nachher die Anz...

Zur erweiterten Suche