Die Suche ergab 35 Treffer

von hintzsche
27.05.2008 11:32
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: In was für Grüppchen hab ihr euch den unterteilt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 21522

Schaudoh mal auf mei Anmeddatum, das war 2005. Ich glaube nicht das das vor meiner Zei
von hintzsche
27.05.2008 01:26
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: In was für Grüppchen hab ihr euch den unterteilt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 21522

Was solln das heißen ? vor den Beiträgen stehen doch abkürzungen für Bundesländer oder nicht ?
von hintzsche
27.05.2008 01:25
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim erstellen von Themen.
Antworten: 6
Zugriffe: 2426

Könnt ihr mirnicht helfen ?
von hintzsche
25.05.2008 15:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim erstellen von Themen.
Antworten: 6
Zugriffe: 2426

Wo habe ich denn dann früher mit Speichern meine Beiträge veröffentlicht ? Danke für deine Hilfe, Wo finde ich den das Recht entwürfe zu erstellen. Und was viel wichtiger ist, wer hat zugriff auf die entwürfe und wo findet man diese?
von hintzsche
25.05.2008 15:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bots ausversehen alle gelöscht! Wie reinstalliert man sie??
Antworten: 12
Zugriffe: 4256

Hallo Firetiger, Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, wird der Googlebot dies erkennen, und deine Seite komplett aus der Google Datenbank entfernen. Die Begründung ist ganz einfach. Du lockst damit Gäste auf dein Forum die dan keinen Zugriff auf das von ihnen geünschte Thema haben. Das führt zu ...
von hintzsche
25.05.2008 15:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Topics verschieben?
Antworten: 12
Zugriffe: 2687

Ich denke dann wird es Zeit ein Plugin zu entwickeln welches diese Funktion bereit stellt.
von hintzsche
25.05.2008 14:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wo findet man Plugins für PHPBB3???
Antworten: 2
Zugriffe: 10675

Trotzdem schon mal vielen Dank.
von hintzsche
25.05.2008 14:55
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: In was für Grüppchen hab ihr euch den unterteilt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 21522

In was für Grüppchen hab ihr euch den unterteilt ?

Und zu welcher Gruppe gehöre ich? Also wenn ihr länderspezifische Gruppen eingeführt habt müsst ich wohl zu der Sachsen Anhalt Gruppe gehören. Helft mir mal, ich komm nämlich nicht mit euren Abkürzungen vor den Themen nicht zurecht. Danke für eure Hilfe.
von hintzsche
25.05.2008 14:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wo findet man Plugins für PHPBB3???
Antworten: 2
Zugriffe: 10675

Wo findet man Plugins für PHPBB3???

Hallo würde gern wissen wo man Plugins für PHPBB3 bekommt. Würde mich gerne informieren, welche Funktionen man noch zusätzlich installieren kann.
von hintzsche
25.05.2008 14:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim erstellen von Themen.
Antworten: 6
Zugriffe: 2426

löl ist das eine neuerung von phpBB 3 ??? In der Version 2 wurde nämlich noch mit der Speichern Funktion ein Thema erstellt. Wie kann ich denn diesen verwirrenenden Speichern Button entfernen ?

Zur erweiterten Suche