Die Suche ergab 31 Treffer

von Saddl
16.11.2008 17:55
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

bei meiner 2.liga ist das datum falsch . jeder der gestern gespielt hat wird da erst heute angezeigt ... . man kann jetzt auch noch auf die partie tippen obwohl sie schon vorbei ist ... . hat jemand mal aktuelle spielpläne? Administrations-Bereich --> Spieltage eingeben/ändern --> Spieltag wählen -...
von Saddl
21.10.2008 00:21
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

Hallo matti! Da mein Forum auch zum größten Teil von dem Tippspiel Mod lebt möchte ich mich für deine Großartige Arbeit bedanken! Wirklich klasse wie du diesen Mod weiterentwickelt hast! :grin: Besten Dank dafür! Viele Grüße Hegse 1904 % Zustimmung Danke von den Blau weißen Knappen Berger Feld
von Saddl
15.09.2008 09:59
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

@saddl: Du hast etwas von Vollversion und Beta-Status aufheben geschrieben. Was muss man denn tun, damit dieser Mod in die DB aufgenommen wird? Da gibt es doch bestimmt auch irgendwo eine Beschreibung wie man vorgehen muss, um einen "richtigen" Mod daraus zu machen, oder? Hallo mattie, DU...
von Saddl
12.09.2008 07:40
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

Hallo mattie,

wer richtig liest ist klar im Vorteil. :roll:

Alles da wo es hingehört und genauso wie ich es gesucht habe. :grin:
von Saddl
11.09.2008 08:28
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

Das einzige was mir einfällt währe eine komplette Anzeige der getippten Extraspiele aller User, um die Punktevergabe besser nachvollziehen zu können. Du musst auf der Extraspielseite nur auf "Tipps" klicken und dann sollltest du in einem Zusatzfenster alle Tipps und Punkte der Extraspiele...
von Saddl
10.09.2008 10:11
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

Hallo mattie, ich glaube das die Ruhe im Forum ein gutes Zeichen ist !! Das Tippspiel läuft und es gibt nicht viel zu verbessern. Das einzige was mir einfällt währe eine komplette Anzeige der getippten Extraspiele aller User , um die Punktevergabe besser nachvollziehen zu können. Unsere Tippgemeinsc...
von Saddl
29.07.2008 22:51
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

Hallo nochmal, o.a. Fehelr hab ich ja auch. Hab jetzt auf PHP5 "hochgerüstet". Leider ergeben sich dadurch keinerlei Änderungen. Jemand noch ein Tip ?? Auf anderen Seiten läuft es ja ......... Danke, Gruß, Tovi Hallo Tovi, ich habe seit heute MySQL - 5.0.41 ; MySQL Client-Version: 4.1.20 ...
von Saddl
23.07.2008 00:20
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

Danke für die Hilfe (sogar zu so später Stunde).

Die fehlenden Berechnungen sind mir gerade aufgefallen.

Schade, werde wieder die alte Version einbauen.

DANKE
von Saddl
22.07.2008 23:35
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

Ich habe jetzt in den betreffenden Files : if( !$result = $db->sql_query($sql) ) message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql); while($row = $db->sql_fetchrow($result)) einfach ( mehrmals) gelöscht. Die Seiten werden jetzt Angezeigt. Ob auch die Berech...
von Saddl
22.07.2008 21:51
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 193211

Direkt darüber steht jeweils : $perstoptreffer['treffer'][] = $row['treffer']; $perstoptreffer['tag'][] = $row['spieltag']; } $sql = "SELECT hilfe2.heim, round((htore + atore)/2) as htore FROM (SELECT avg(auswartstipp) as atore, auswarts FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s WHERE us...

Zur erweiterten Suche