Die Suche ergab 69 Treffer

von Stefajo
22.08.2008 14:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neue Verschlüsselung unter phpBB3 (Salz, md5 und Indianer)
Antworten: 12
Zugriffe: 6221

Hi Leute,
ihr habt hier geschrieben, dass ihr die Salt Funktion einfach ausgeschaltet habt mittels der function.php .. Kann Mir jemand erklären wie genau das gemacht wurde?

MFG
von Stefajo
08.02.2008 22:46
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3
Antworten: 184
Zugriffe: 44473

Hi,
gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit auf einer solchen "externen" Seite die Anzeige über neue Private Nachrichten anzeigen zu lassen.. Also das was im Forum oben steht. ("Du hast keine neuen Nachrichten")

Wenn ja, wie geht das??

MfG
von Stefajo
06.02.2008 17:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Neues, dynamisches Profilfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 392

Neues, dynamisches Profilfeld

Hi Leute, ich sitze gerade an einem neuen Web Projekt in welches ich auch ein phpBB3 Forum integrieren möchte.. Dazu möchte ich im Profil der User ein neues dynamisches Profilfeld anlegen. Dynamisch, da es aus einer anderen Datenbank die Datensätze die von diesem User erstellt wurden auslesen soll u...
von Stefajo
23.08.2006 11:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche spez. Gallerie
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Suche spez. Gallerie

Hi, ich habe momentan die Gallerie von Smartor am laufen.
Allerdings suche ich eine Gallerie in die die User viele Bilder auf einmal Uploaden können (mind. 20 auf einmal)... Gibt es sowas?

Gruß

Stef
von Stefajo
16.07.2006 23:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum zählt viel zu viele Beiträge!
Antworten: 9
Zugriffe: 1292

Ja sogar relativ viele. Album Mod- Portal Mod - Quick reply Mod - Cash Mod - Arcade Mod
von Stefajo
16.07.2006 16:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum zählt viel zu viele Beiträge!
Antworten: 9
Zugriffe: 1292

Forum zählt viel zu viele Beiträge!

Hi, mir ist heute aufgefallen, dass die Anzeige bei mir nicht stimmt:
Unsere Benutzer haben insgesamt 16779980 Beiträge geschrieben. Wir haben 33 registrierte Benutzer.
Das sind viel zu viele beiträge und Themen. In wirklichkeit sind es nur 29xx Beiträge.

Wie kommt das?

mfg
von Stefajo
07.07.2006 21:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: "Tutorial" Mod Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 429

"Tutorial" Mod Suche

Hi, ich suche ein Mod, die in ein phpBB die Funktion integriert ein Tutorial oä zu schreiben, welches auch kommentiert usw werden kann.

mfg
von Stefajo
04.07.2006 13:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Album Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Suche Album Mod

Hi, ich suche einen Album mod, indem ich die allgemeine Gallerie volkommen aussschalten kann, und nurnoch User Gallerieen am laufen sind. Desweiteren, wäre auf der index seite, eine Übersicht der neusten/besten bewerteten bilder super. Dann noch eine Frage, gibt es eine mod, die wie hier auch noch, ...
von Stefajo
27.06.2006 22:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem nach Umzug (Profil wird nicht angezeigt)
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Ich habe jetzt schon herausgefunden, dass es an der PHP Version liegt. Auf meinem alten Webspace hatte ich PHP 4, auf dem neuen 5! Wie kann ich das umschreiben?
von Stefajo
27.06.2006 21:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem nach Umzug (Profil wird nicht angezeigt)
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Problem nach Umzug (Profil wird nicht angezeigt)

Hi, ich bin mit meinem Forum von Freewebspace auf kommerziellen, allerdings wird nach dem Umzug das Profil von anderen (das eigenen kann man aufrufen) nicht mehr angezeigt--->Es kommt immer eine weiße seite. Was kann ich tun?? Ist sehr dringend! Gruß Stef es kommt diese Meldung : Fatal error: Call t...

Zur erweiterten Suche