Die Suche ergab 20 Treffer

von kawa
14.04.2006 13:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Komme nicht in den Adminbereich ein, LoginProbleme & Lin
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Ich danke dir. Das könnte durchaus die Login Probleme erklären.

Jedoch ist mein Hauptproblem das, dass ich nicht mehr in den Adminbereich reinkomme. Hast du da einen Ratschlag für mich? Oder jemand anders?

Bin ziemlich aufgeschmissen ohne Adminbereich.

Danke vielmals für den Support!

Gruß
Kawa
von kawa
13.04.2006 15:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Komme nicht in den Adminbereich ein, LoginProbleme & Lin
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Komme nicht in den Adminbereich ein, LoginProbleme & Lin

Hallo

1. Wenn ich auf den Link "Administrationsbereich" klicke fängt mein Browser (Opera) an zu laden, macht aber nichts. Da kann ich warten so lange ich will. Im Explorer kommt "Seite kann nicht angezeit werden"

2. Meine User haben Probleme mit dem Login. Sie bescreiben das Problem wie folgt ...
von kawa
12.04.2006 10:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Keiner ne Idee? Ihr wisst doch sonst immer alles... :cry:
von kawa
11.04.2006 10:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Bei mir kommt bei Opera gar nichts, sondern er läd nur die ganze Zeit und beim Explorer kommt"seite nicht anzeigbar" oder sowas.

Und bei Einloggen das selbe Problem. Wenn ich mich beim Explorer einloggen will, kommt das selbe. Dann klick ich zweimal auf zurück und dann bin ich auf einmal eingeloggt ...
von kawa
11.04.2006 10:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.

Folgendes Problem:

Wenn ich auf Administrationsbereich oder auf einen Link in der neue Beiträge-Box klicke, fängt mein Browser an zu laden, aber macht nichts. Ich kann ewig warten, es passiert nichts. Was soll ich jetzt machen? Auch haben ein paar meiner User Probleme mit dem einloggen. Eventuell ...
von kawa
06.04.2006 17:48
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schwarz Schriften im Index umfärben
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Schwarz Schriften im Index umfärben

Hallo


Ich möchte meinen Hintergrund schwarz machen. Wie bekomme ich nun die in den folgenden Bildern blau markierten schwarzen Schriften weiß oder generell in eine andere Farbe umgewandelt? Denn im Adminbereich sind sie nicht umstellbar wenn ich mich nicht irre.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

http ...
von kawa
02.03.2006 14:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Logo neben dem Namen in der Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 771

*push*
von kawa
01.03.2006 15:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Logo neben dem Namen in der Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 771

Logo neben dem Namen in der Liste

Ich habe mich ein wenig hier durchgelsen aber nichts gefunden, da ich noch nicht mal weiß wo nach ich wirklich suchen soll. Wenn es schon irgendwo augschrieben ist bitte einfach verlinken. Danke.

Habe folgendes Problem:

Ich habe Opera und oben in der Leiste sind alle zur Zeit geöffneten Seiten ...
von kawa
18.11.2005 18:39
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: "Neuer Beitrag"Markierung geht immernoch nicht weg
Antworten: 19
Zugriffe: 1425

Komme nun gar nicht mehr in den Adminbereich rein.... hab da wohl letztens zu viel rumgespielt..... da kommt jetzt immer : Aktion wurde abgebrochen.....

bitte um hilfe

Zur erweiterten Suche