Ich danke dir. Das könnte durchaus die Login Probleme erklären.
Jedoch ist mein Hauptproblem das, dass ich nicht mehr in den Adminbereich reinkomme. Hast du da einen Ratschlag für mich? Oder jemand anders?
Bin ziemlich aufgeschmissen ohne Adminbereich.
Danke vielmals für den Support!
Gruß
Kawa
Die Suche ergab 20 Treffer
- 14.04.2006 13:04
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Komme nicht in den Adminbereich ein, LoginProbleme & Lin
- Antworten: 2
- Zugriffe: 204
- 13.04.2006 15:38
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Komme nicht in den Adminbereich ein, LoginProbleme & Lin
- Antworten: 2
- Zugriffe: 204
Komme nicht in den Adminbereich ein, LoginProbleme & Lin
Hallo
1. Wenn ich auf den Link "Administrationsbereich" klicke fängt mein Browser (Opera) an zu laden, macht aber nichts. Da kann ich warten so lange ich will. Im Explorer kommt "Seite kann nicht angezeit werden"
2. Meine User haben Probleme mit dem Login. Sie bescreiben das Problem wie folgt ...
1. Wenn ich auf den Link "Administrationsbereich" klicke fängt mein Browser (Opera) an zu laden, macht aber nichts. Da kann ich warten so lange ich will. Im Explorer kommt "Seite kann nicht angezeit werden"
2. Meine User haben Probleme mit dem Login. Sie bescreiben das Problem wie folgt ...
- 12.04.2006 10:25
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 293
- 11.04.2006 13:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 293
- 11.04.2006 10:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 293
Bei mir kommt bei Opera gar nichts, sondern er läd nur die ganze Zeit und beim Explorer kommt"seite nicht anzeigbar" oder sowas.
Und bei Einloggen das selbe Problem. Wenn ich mich beim Explorer einloggen will, kommt das selbe. Dann klick ich zweimal auf zurück und dann bin ich auf einmal eingeloggt ...
Und bei Einloggen das selbe Problem. Wenn ich mich beim Explorer einloggen will, kommt das selbe. Dann klick ich zweimal auf zurück und dann bin ich auf einmal eingeloggt ...
- 11.04.2006 10:00
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 293
Links klappen IMMERNOCH nicht. Ladezeit unendlich.
Folgendes Problem:
Wenn ich auf Administrationsbereich oder auf einen Link in der neue Beiträge-Box klicke, fängt mein Browser an zu laden, aber macht nichts. Ich kann ewig warten, es passiert nichts. Was soll ich jetzt machen? Auch haben ein paar meiner User Probleme mit dem einloggen. Eventuell ...
Wenn ich auf Administrationsbereich oder auf einen Link in der neue Beiträge-Box klicke, fängt mein Browser an zu laden, aber macht nichts. Ich kann ewig warten, es passiert nichts. Was soll ich jetzt machen? Auch haben ein paar meiner User Probleme mit dem einloggen. Eventuell ...
- 06.04.2006 17:48
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Schwarz Schriften im Index umfärben
- Antworten: 1
- Zugriffe: 271
Schwarz Schriften im Index umfärben
Hallo
Ich möchte meinen Hintergrund schwarz machen. Wie bekomme ich nun die in den folgenden Bildern blau markierten schwarzen Schriften weiß oder generell in eine andere Farbe umgewandelt? Denn im Adminbereich sind sie nicht umstellbar wenn ich mich nicht irre.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
http ...
Ich möchte meinen Hintergrund schwarz machen. Wie bekomme ich nun die in den folgenden Bildern blau markierten schwarzen Schriften weiß oder generell in eine andere Farbe umgewandelt? Denn im Adminbereich sind sie nicht umstellbar wenn ich mich nicht irre.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
http ...
- 02.03.2006 14:56
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Logo neben dem Namen in der Liste
- Antworten: 3
- Zugriffe: 768
- 01.03.2006 15:35
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Logo neben dem Namen in der Liste
- Antworten: 3
- Zugriffe: 768
Logo neben dem Namen in der Liste
Ich habe mich ein wenig hier durchgelsen aber nichts gefunden, da ich noch nicht mal weiß wo nach ich wirklich suchen soll. Wenn es schon irgendwo augschrieben ist bitte einfach verlinken. Danke.
Habe folgendes Problem:
Ich habe Opera und oben in der Leiste sind alle zur Zeit geöffneten Seiten ...
Habe folgendes Problem:
Ich habe Opera und oben in der Leiste sind alle zur Zeit geöffneten Seiten ...
- 18.11.2005 18:39
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: "Neuer Beitrag"Markierung geht immernoch nicht weg
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1423