Die Suche ergab 1798 Treffer

von jasc
25.04.2006 22:52
Forum: Coding & Technik
Thema: in .pdf konvertieren/.pdf Datein erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 4160

Also bei mir handelt es sich um reine Textdokumente, die als pdf dann so "aufgebläht" werden. War mit Version 1 so und hat sich mit Version 2 nicht geändert. Vielleicht liegt es wirklich an einer Mindestgröße, allerdings hat das Postscript-Plugin für Word meine Facharbeit (mit integrierten...
von jasc
25.04.2006 15:59
Forum: Coding & Technik
Thema: in .pdf konvertieren/.pdf Datein erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 4160

Ich selber nutze zur Erzeugung von Text-PDFs immer die Export-Funktionen von OpenOffice. Dort habe ich gerade mal mit dem Zeichenprogramm ein JPG Bild geöffnet und als PDF gespeichert - und das sieht ganz normal wie das Bild aus, ohne Werbung etc :) Wenn ich da grad mal einhaken dürfte. Ich finde d...
von jasc
25.04.2006 15:43
Forum: Smalltalk
Thema: Gebühren bei Paypal
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Mal blöd gefragt: Kann man dann bei günstiger Entwicklung des Wechselkurses sogar mehr zurückbekommen, als man gezahlt hat? Falls ja, könnten sich ja Börsenspekulanten dran machen und sich gegenseitig Geld zahlen und abweisen und dabei sogar noch Gewinn machen :roll:.
von jasc
24.04.2006 21:01
Forum: Coding & Technik
Thema: Meine HP wird mir nicht mehr angezeigt!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8245

Hm jetzt kann ich deine Seite gerade aufrufen. Im Moment bin ich mit Arcor byCall über einen stinknormalen analogen Telekomanschluss unterwegs.
Neulich als ich mit T-Online über T-DSL unterwegs war, konnte ich die Seite nicht aufrufen :oops:.
von jasc
24.04.2006 20:46
Forum: Smalltalk
Thema: ALL-AROUND Foren
Antworten: 10
Zugriffe: 4795

Re: ALL-AROUND Foren

all-around-board hat geschrieben: Beispielsweise: Wenn ich mal kurz was zu einer Band wie RHCP wissen oder diskutieren möchte, dann muss ich mich doch gleich nicht bei nem RHCP-Board anmelden.
Du musst dann aber enorm viele und/oder enorm gebildete Nutzer haben, damit dann auch welche antworten bzw. mitdiskutieren können :roll:.
von jasc
24.04.2006 14:47
Forum: Smalltalk
Thema: Planetopia Beitrag zum Thema Meinungsfreiheit in Internetfor
Antworten: 39
Zugriffe: 7110

eine internetpräsenz ist auch halböffentlich, genauso wie es imho auch ein lokal ist. Genau das ist der grundlegende Unterschied. Eine Internetpräsenz (wir reden hier nicht von passwortgeschützten privaten Bereichen) ist nicht halböffentlich, sondern öffentlich, jeder kann lesen! Eine Kneipe ist da...
von jasc
24.04.2006 14:34
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Welche neuen Features gibt es in phpBB 3?
Antworten: 177
Zugriffe: 119187

Wenn Olympus vom Codtechnisch so anders ist als phpBB wird es dazu ein neues Deutsches Forum geben? Ich nehme mal an, das nach der Offiziellen freigabe von Olympus beide versionen eine Weile parallel Supportet werden müssen. Oder liege ich da falsch? Siehe http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=685623...
von jasc
21.04.2006 12:24
Forum: Smalltalk
Thema: Problem mit dem Internet Explorer
Antworten: 6
Zugriffe: 3733

Ist das bei allen Seiten so oder nur bei phpbb.de? Sollte ersteres der Fall sein, könnte es vielleicht auch ein Virus sein, vielleicht einfach mal einen Virenscanner laufen lassen (eventuell auch mehrere, da nicht jeder alles findet). Sollte nichts gefunden werden, würde ich auch mal die laufenden P...
von jasc
19.04.2006 20:05
Forum: Coding & Technik
Thema: Meine HP wird mir nicht mehr angezeigt!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8245

Wie gesagt, dann müsstest du dir halt die Mühe machen, deine Freunde nach deren Providern zu fragen und so versuchen herauszufinden, ob es da erkennbare Muster gibt. Vielleicht ist die IP des Servers in irgendeine Blacklist geraten oder sowas in der Art.
von jasc
19.04.2006 18:59
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Neuigkeiten zu Olympus
Antworten: 1087
Zugriffe: 174433

Aber man muss entweder für phpB 2.0.x und 3.0.x je ein Forum pro Thema haben (also z. B. Installation und Update - Olympus ; Installation und Update 2.0.x ) , da es sonst etwas unübersichtlich wird. Oder man muss zu eine Modifiaktion einbauen, dass man vor jeden Beitrag entweder 2.0.x oder 3.0.x se...

Zur erweiterten Suche