Die Suche ergab 11198 Treffer

von Mahony
16.08.2019 14:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Hallo
KlausiMaus hat geschrieben:
Hat jemand eine Idee, warum man derart von Chinesen attackiert wird?


Weil sie es können?


Grüße: Mahony
von Mahony
16.08.2019 13:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Hallo
Du hast lediglich die Möglichkeit die IP-Blöcke per .htaccess zu sperren. Wenn das dann dazu führt, dass der Server nicht mehr reagiert, dann ist der Hoster am Zuge und muss sich etwas einfallen lassen.

Grüße: Mahony
von Mahony
15.08.2019 19:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] (Erledigt )Ein paar Fragen zur Bereinigung einer migrierten 2er
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: [3.2] (Erledigt )Ein paar Fragen zur Bereinigung einer migrierten 2er

Hallo Das mit den Umlauten habe ich nach der Anleitung bereinigt. https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=235000 Damit hast du aber noch nicht alle Tabellen erwischt. Lass am besten mal diese SQL-Befehle über die Datenbank laufen: UPDATE phpbb_posts SET post_text = REPLACE(post_text, 'ß', 'ß...
von Mahony
14.08.2019 16:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benötige Hilfe bei der Rettung eines 2er Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: Benötige Hilfe bei der Rettung eines 2er Forum

Hallo
wernerz hat geschrieben:jemand eine Idee?

JA, schau halt ins error.log

Grüße: Mahony
von Mahony
09.08.2019 19:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Gelöschten User reaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: [3.2] Gelöschten User reaktivieren

Hallo Nico
Das STK hat eine Funktion um gelöschte Benutzer wiederherzustellen.

Grüße: Mahony
von Mahony
09.08.2019 11:52
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Eigene Video Plattform - Videos nur im Board ansehbar
Antworten: 10
Zugriffe: 973

Re: [3.2] Eigene Video Plattform - Videos nur im Board ansehbar

Hallo Mit einen gescheiten DMR sollte genau sowas unterbunden werden. Einspruch: ALLES was man am Monitor sehen kann, kann man auch aufnehmen (kopieren) - Notfalls wird nämlich einfach abgefilmt. Fazit: Wenn du nicht möchtest dass etwas kopiert wird, dann stelle es nicht ins Internet. Grüße: Mahony
von Mahony
08.08.2019 11:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] reCaptcha nicht effektiv? Was sonst gegen Spambots ...
Antworten: 3
Zugriffe: 456

Re: [3.2] reCaptcha nicht effektiv? Was sonst gegen Spambots ...

Hallo Q&A wird hier im Sticky empfohlen. Werde ich wohl wieder aktivieren... Das ist wohl auch der Schutz, der am meisten bringt (Vorausgesetzt die Frage ist gut und die Antwort nicht im Internet zu finden bzw. nicht durch ausprobieren zu lösen). Ich hatte Q&A aber schon mal ... mit einer &q...
von Mahony
07.08.2019 16:12
Forum: Extension Support
Thema: phpbb-ext-gallery von nickvergessen
Antworten: 32
Zugriffe: 6338

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Hallo Aber der unten angegeben Log ist doch der vom Server. Zumindest hab ich ihn so aus dem FTP- vom Server geladen, nach Anweisung des Support 1und1, oder bin ich damit jetzt total falsch? Das Log, was du gepostet hast, ist nicht das error.log sondern das Web Log. Im error.log stehen die Fehler un...
von Mahony
07.08.2019 15:20
Forum: Extension Support
Thema: phpbb-ext-gallery von nickvergessen
Antworten: 32
Zugriffe: 6338

Re: phpbb-ext-gallery von nickvergessen

Hallo
Ein Error 500 kann alles Mögliche sein.
Schau mal ins error.log (vom Server) damit man (du) eine aussagekräftige Fehlermeldung erhält, woran es tatsächlich liegt.


Grüße: Mahony
von Mahony
07.08.2019 14:00
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: [3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen

Hallo Da es sich zumeist bei derartigen Spam-Beiträgen um Spambots handelt, sollte die Abwehr der Spambots bereits vor der Registrierung greifen. Verwende dazu am besten das Q&A Captcha mit passenden Frage-Antwort-Paaren, welche ein Mensch ganz leicht, ein Bot aber NIE lösen kann. Hier ein Beisp...

Zur erweiterten Suche