Die Suche ergab 11409 Treffer

von Mahony
12.10.2022 11:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Forum Frontend weiß nach Aktuallisierung - Board aktiviert
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: [3.3] Forum Frontend weiß nach Aktuallisierung - Board aktiviert

Hallo
Bangalter hat geschrieben: 12.10.2022 10:24
Aktiviere ich das Board ist das Forum nicht mehr ereichbar: HTTP ERROR 500
Im Errorlog von Hosteurope ist leider nichts zu finden.
Du hast bestimmt nicht im Errorlog geschaut, denn dort muss der Fehler aufgeführt sein.

Grüße Mahony
von Mahony
08.10.2022 11:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] BBCodes in Beiträgen resyncronisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 844

Re: [3.3] BBCodes in Beiträgen resyncronisieren

Hallo
Du kannst die BBCodes mit dem STK neu parsen lassen.
Hier mal der Link zum deutschen STK http://phpbb3-support.square7.ch/viewtopic.php?t=872

Grüße Mahony
von Mahony
16.07.2022 21:22
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Accountlöschung durch User
Antworten: 12
Zugriffe: 2583

Re: Accountlöschung durch User

Hallo Müsste sie nicht nach neueren rechtlichen Gesichtspunkten sowieso vorhanden sein? Nein, muss es nicht. Der User kann zwar verlangen dass sein Account gelöscht wird und das alle Beiträge die Rückschlüsse auf seine reale Person erlauben gelöscht werden, ABER sofern er einen Nicknamen verwendet u...
von Mahony
08.07.2022 11:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] PHP8 erfordert .user.ini
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: [3.3] PHP8 erfordert .user.ini

Hallo
Versuchs mal damit default_charset='UTF-8'

Grüße: Mahony
von Mahony
08.07.2022 10:07
Forum: Support-Forum
Thema: STK seit phpBB-3.3.8 defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 2220

Re: STK seit phpBB-3.3.8 defekt

Hallo
Hier dann noch die deutschsprachige Version STK für phpBB 3.3.8

Grüße Mahony
von Mahony
22.06.2022 11:27
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4957

Re: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?

Hallo Es existiert noch keine Funktion um die php-Datensicherungsroutine als CRON Job laufen zu lassen. DAS wird NIE passieren, weil es technisch nicht möglich ist das PERL-Timeout zu umgehen. Hier hilft tatsächlich nur die Anhebung der PERL-Laufzeit. siehe dazu auch die Erklärung hier >>> http://ph...
von Mahony
22.06.2022 11:18
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4957

Re: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?

Hallo Heißt aber leider übersetzt: Diese Programme sind - bei größeren Datenbanken - unbrauchbar geworden. Schade! Nein, das kann man soo nicht sagen, denn wenn man die Möglichkeit hat die Laufzeit von PERL zu erhöhen, dann funktioniert auch das automatisierte Backup mittels Cronjob (und mittels PHP...
von Mahony
22.06.2022 11:09
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4957

Re: Problem: Perlscript bricht nach 30sec ab - wer kann helfen?

Ich habe ein Problem mit dem MySQLDumper / MyOOSDUmper. Wenn ich PHP-Backup ausführe (was nur manuell im Programm geht), werden alle Tabelle gesichert, die gepackte Datei per FTP übertragen und eine Fertigmail versendet. Das ist auch völlig korrekt so, weil, wenn Du das Backup per PHP anstößt ist d...
von Mahony
07.06.2022 13:35
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ja/Nein Box speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 2225

Re: Ja/Nein Box speichern

Hallo
Wie wäre es denn wenn Du dazu die Umfrage Möglichkeit verwendest?

Grüße Mahony
von Mahony
30.05.2022 11:20
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul
Antworten: 65
Zugriffe: 15351

Re: [3.2] [3.3] [FINAL] Blueimp AJAX Chat Modul

Hallo
Todi hat geschrieben: 29.05.2022 13:52 Wird das Extention noch gepflegt?
Die Ext kann hier heruntergeladen werden >>> http://phpbb3-support.square7.ch/dlext/details?df_id=56 (Registrierung erforderlich) und sie funktioniert auch noch unter phpBB 3.3.7

Grüße: Mahony

Zur erweiterten Suche