Hallo Community,
ich suche den MOD zum anzeigen für die ICQ und Jabber Buttons in der Ansicht der einzelnen Beiträge.
Ich hatte das in der Version 3.0.2 schon drin, aber nachdem Update auf 3.0.5 ist alles wieder weg.
Weiß jemand, wo ich diesen herbekomme? Hab den schon mal gefunden.
Ich meine ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 04.06.2009 11:42
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: ICQ und Jabber Button pbpBB3
- Antworten: 1
- Zugriffe: 202
- 14.10.2008 19:02
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: www Button wird nicht in den Beiträgen gezeigt ...
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2915
- 22.11.2005 20:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: keine Rechtevergabe möglich V2.0.18
- Antworten: 4
- Zugriffe: 351
- 22.11.2005 19:53
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: keine Rechtevergabe möglich V2.0.18
- Antworten: 4
- Zugriffe: 351
Hab ich doch.
Da die Scrolldownlisten sollten, ist nix.
hab mal nen screenshot hochgeladen.
Da wo was stehen sollte steht nix drin
Da die Scrolldownlisten sollten, ist nix.
hab mal nen screenshot hochgeladen.
Da wo was stehen sollte steht nix drin
- 22.11.2005 19:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: keine Rechtevergabe möglich V2.0.18
- Antworten: 4
- Zugriffe: 351
keine Rechtevergabe möglich V2.0.18
Hi Leute,
hab grad das neue Forum 2.0.18 eingerichtet und muss feststellen, das ich unter Forum-, Gruppen- und Benutzerbefugnisse nix einstellen kann.
keine auswahlfelder vorhanden.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4_3
so soll es ja ausschauen, aber bei mir ist die Spalte ansicht ...
hab grad das neue Forum 2.0.18 eingerichtet und muss feststellen, das ich unter Forum-, Gruppen- und Benutzerbefugnisse nix einstellen kann.
keine auswahlfelder vorhanden.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4_3
so soll es ja ausschauen, aber bei mir ist die Spalte ansicht ...