Die Suche ergab 5 Treffer

von michi_z
04.06.2009 11:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: ICQ und Jabber Button pbpBB3
Antworten: 1
Zugriffe: 202

ICQ und Jabber Button pbpBB3

Hallo Community,

ich suche den MOD zum anzeigen für die ICQ und Jabber Buttons in der Ansicht der einzelnen Beiträge.
Ich hatte das in der Version 3.0.2 schon drin, aber nachdem Update auf 3.0.5 ist alles wieder weg.

Weiß jemand, wo ich diesen herbekomme? Hab den schon mal gefunden.
Ich meine ...
von michi_z
14.10.2008 19:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: www Button wird nicht in den Beiträgen gezeigt ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2915

Die Buttons werden bei subsilver2 Grundsätzlich nicht angezeigt.
Grund? keine Ahnung :)

styles/subsilver2/templates/viewtopic_body.html
finde: <td><div class="gensmall" style="float: {S_CONTENT_FLOW_BEGIN};">&nbsp;<!-- IF postrow.U_PROFILE --><a href="{postrow.U_PROFILE}">{PROFILE_IMG}</a ...
von michi_z
22.11.2005 20:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Rechtevergabe möglich V2.0.18
Antworten: 4
Zugriffe: 351

problem hat sich erledigt

erst forum auf reg oder privat machen, dann gehts

thx
von michi_z
22.11.2005 19:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Rechtevergabe möglich V2.0.18
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Hab ich doch.

Da die Scrolldownlisten sollten, ist nix.
hab mal nen screenshot hochgeladen.

Da wo was stehen sollte steht nix drin
von michi_z
22.11.2005 19:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: keine Rechtevergabe möglich V2.0.18
Antworten: 4
Zugriffe: 351

keine Rechtevergabe möglich V2.0.18

Hi Leute,

hab grad das neue Forum 2.0.18 eingerichtet und muss feststellen, das ich unter Forum-, Gruppen- und Benutzerbefugnisse nix einstellen kann.
keine auswahlfelder vorhanden.

http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_4_3

so soll es ja ausschauen, aber bei mir ist die Spalte ansicht ...

Zur erweiterten Suche