Die Suche ergab 245 Treffer

von olle
14.02.2017 17:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Darstellung auf Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Re: [3.2] Darstellung auf Bildschirm

Perfekt! :grin:
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und den prompten Hinweis.

Netten Gruß
Olle
von olle
14.02.2017 13:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Darstellung auf Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 388

[3.2] Darstellung auf Bildschirm

Hallo, eine kurze Frage: Wenn ich mein Forum aufrufe ( http://abenteuer-universum.de/bb ), so wird nicht die volle Breite des Bildschirms ausgenutzt, sondern nur ein Teilbereich (ich hab' einen PC mit TFT). Wo in welcher Datei kann man die Größe (Breite) der Darstellung für den PC ändern? Tablets od...
von olle
06.02.2017 17:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anzeige Persönlicher Bereich
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Re: [3.2] Anzeige Persönlicher Bereich

Danke für eure Hinweise!
Mein Board ist ein Update vom 3.1er, das mit den Cookies funktioniert.

Schönen Gruß
Olle
von olle
06.02.2017 12:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anzeige Persönlicher Bereich
Antworten: 3
Zugriffe: 463

[3.2] Anzeige Persönlicher Bereich

Hallo, wenn man sich in meinem Forum eingeloggt hat, gelangt man in den Persönlichen Bereich, indem man mit einem kleinen Pfeil neben dem Benutzernamen ein kleines Aufklappmenü öffnet. Das findet aber nicht jeder. Ich möchte das deshalb oben neben den Links für den Schnellzugriff und FAQ's zusätzlic...
von olle
31.01.2017 16:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Forum nach Update nicht lesbar
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: [3.2.0] Forum nach Update nicht lesbar

Ja, seltsam - jetzt wird es auch bei mir wieder völlig richtig angezeigt. Vermutlich musste sich das Forum erst "warmlaufen".

Trotzdem vielen Dank!

Schönen Gruß
Olle
von olle
31.01.2017 13:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] Forum nach Update nicht lesbar
Antworten: 2
Zugriffe: 413

[3.2.0] Forum nach Update nicht lesbar

Hallo, gerade gabe ich mein Forum auf 3.2 (von 3.1.10) upgedatet. Leider erscheint die Forenübersicht so: http://abenteuer-universum.de/bb/index.php Ich hatte alle Anleitungen befolgt, also nur prosilver als style, alle Erweiterungen deaktiviert, alle Ordner bis auf images, files, store und die conf...
von olle
27.08.2016 11:29
Forum: Support-Forum
Thema: LaTex phpBB 3.1.9
Antworten: 6
Zugriffe: 6866

Re: LaTex phpBB 3.1.9

Ja, Danke, das sieht auch gut aus.
Mit Mathtex komme ich leider doch nicht weiter, dazu müsste wieder andere Software auf'n Server geladen und installiert werden.
Ich probier mal die anderen Hinweise...

Gruß
Olle
von olle
25.08.2016 17:56
Forum: Support-Forum
Thema: LaTex phpBB 3.1.9
Antworten: 6
Zugriffe: 6866

Re: LaTex phpBB 3.1.9

Hallo miteinander, erst mal recht herzlichen Dank für eure Hinweise. Ich muss mal sehen, ob mich das weiter bringt. Ja, es scheint schwierig zu sein, dies im Board zu installieren. Bisher nutzte ich das "Mimetex", ein CGI- Script, mit dem man mit einem einfachen BBCode ([tex]) mit einer en...
von olle
19.08.2016 19:07
Forum: Support-Forum
Thema: LaTex phpBB 3.1.9
Antworten: 6
Zugriffe: 6866

LaTex phpBB 3.1.9

Guten Abend, in meinem Forum werden häufig mathematische Gleichungen benötigt. Jetzt hat mir mein Provider dazu LaTex auf dem Server installiert. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das ins Forum? Genügt dazu ein BBCode, brauche ich separate Software...? Ich stehe leider etwas auf'm Schlauch, aber ...
von olle
18.12.2015 19:12
Forum: Support-Forum
Thema: Mitglied sieht nur weiße Seite
Antworten: 42
Zugriffe: 2446

Re: Mitglied sieht nur weiße Seite

Ja, Danke, ich bin total happy!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch für das ganze Team hier!

Olle

Zur erweiterten Suche