Die Suche ergab 77 Treffer

von Energy_2k2
16.10.2007 09:56
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Forumspartner?
Antworten: 20
Zugriffe: 41578

birdhouse03 hat geschrieben:@Energy_2k2: Alles klar. Werde mich demnächst mit erstem Beitrag in Deinem Forum melden. Übrigens: Respekt, Dein Forum sieht echt toll aus. Die Grafiken neben den Foren-Titeln sind sehr schön gelungen.
Vielen Dank :)
von Energy_2k2
15.10.2007 21:58
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Forumspartner?
Antworten: 20
Zugriffe: 41578

birdhouse03 hat geschrieben:Zum Thema phpBB läuft ja bei Dir im Forum nichts? Oder anders gefragt: Wo soll ich da Beiträge zu phpBB rein tun?
In meinem Forum geht es auch nicht um phpBB Foren, ich verwende phpBB als Software.
Aber du kannst im Café 'Notebook' zu jedem Thema Beiträge verfassen also auch zu diesem Thema.
von Energy_2k2
25.09.2007 20:06
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Forumspartner?
Antworten: 20
Zugriffe: 41578

Falls noch jemand Interesse hat.
http://www.notebook-community.eu/links_list.html

Ihr könnt euch im Forum anmelden und euren Link eintragen oder mich einfach anschreiben und wir tauschen dann die Links oder Banner.
von Energy_2k2
12.12.2006 19:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenumzug - Probleme mit Admin Menü
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Ja du hast recht.
Vorher PHP 4 jetzt 5
Vorher MYSQL 3 jetzt 5.

Danke für den Link ich werd es mal ausprobieren.

Edit: phpBB habe ich immer aktualisiert. Mods eigentlich nie. *g*

Edit 2: Habe die Mods aktualisiert, leider hat auch der Tipp mit dem Link nicht funktioniert.
von Energy_2k2
12.12.2006 19:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenumzug - Probleme mit Admin Menü
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Forenumzug - Probleme mit Admin Menü

Hi, ich habe gerade mein Forum auf einen anderen Server übersiedelt. Es funktioniert alles bis auf das Admin-Menü. Sobald ich eine dieser Dateien auf den Server kopiere bekomme ich im Admin-Menü nur eine weiße Seite. admin_advanced.php admin_color_groups.php admin_db_utilities.php admin_easymod.php ...
von Energy_2k2
05.11.2006 01:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: .tpl URL einblenden
Antworten: 6
Zugriffe: 1267

{U_VIEW_TOPIC} gibt viewtropic.php?t=13 heraus, aber leider nicht die kompl. URL: also http://meinedomain.com/forum/viewtropic.php?t=13 natürlich kann ich das ganze Manuell einfügen, aber über eine PHP Funktion fände ich das ganze schon schöner Und wenn du es mit {U_INDEX}/{U_VIEW_TOPIC} probierst?...
von Energy_2k2
21.09.2006 00:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod das Moderatoren keine Admin Beiträge ändern können
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Stimmt genau. :)

Mir ist der Name nur nicht mehr eingefallen.
Habe alles am PC in einer Excel Tabelle gespeichert. *g*
von Energy_2k2
18.09.2006 13:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod das Moderatoren keine Admin Beiträge ändern können
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Öffne modcp.php Finde case 'delete': if (!$is_auth['auth_delete']) { message_die(MESSAGE, sprintf($lang['Sorry_auth_delete'], $is_auth['auth_delete_type'])); } Füge danach ein if( $userdata['user_level'] != ADMIN ) { $topics_sql = ( isset($HTTP_POST_VARS['topic_id_list']) ) ? implode(',', $HTTP_POS...
von Energy_2k2
18.09.2006 02:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Anzeige vielviel neue Beiträge auf der Index-Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 1106

Öffne index.php Finde // // End session management // Füge danach ein if( $userdata['session_logged_in'] ) { $sql = "SELECT COUNT(post_id) as total FROM " . POSTS_TABLE . " WHERE post_time >= " . $userdata['user_lastvisit'] . " AND poster_id != " . $userdata['user_id']...
von Energy_2k2
20.08.2006 15:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1249

Das ROOT Verzeichnis ist das Verzeichnis wo deine index.php, memberlist.php usw ist. In dem sogenannten ROOT Verzeichnis musst du mit deinem Filezilla den Ordner install erstellen in dem du die Datei install_uploadpic.php kopierst. Danach öffnest die Datei im Internet Explorer oder Firefox oder welc...

Zur erweiterten Suche