Die Suche ergab 227 Treffer

von bgx
15.03.2010 17:56
Forum: Coding & Technik
Thema: Datenbank Frequenz einer Kurve ermitteln?
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Datenbank Frequenz einer Kurve ermitteln?

Man war ich lange nicht mehr Online hier, aber man sollte es nicht meinen, ich hab ein Problem auf das ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe. Ich Sammele in einer Datenbank Temperaturwerte welche ähnlich einer Sinuskurve mehrfach am Tag nach oben und nach unten geht. Nun würde ich g...
von bgx
23.06.2008 22:18
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Pimp my Album
Antworten: 64
Zugriffe: 35752

Hat wer noch nen Downloadlink? Alle scheinen down. :cry:
von bgx
22.06.2008 13:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bei hinzufügen zu einer Gruppe keine Email versenden
Antworten: 2
Zugriffe: 2664

Genau den suche ich auch gerade! Ich hatte den sogar irgendwo. :cry:
von bgx
19.06.2008 15:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Plattencrash beim Provider / Forum funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5070

Lösche erstmal alle Sessions und Session-Keys in der Datenbank!
Danach solltest du Dich wieder einloggen können.
Wenn nicht Browsercache löschen und wieder versuchen! :wink:
von bgx
19.06.2008 14:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: zwei Templates in einer Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Ich versteh deine Frage nicht ganz?

Warum machst du es nicht so:

Code: Alles auswählen

If Grund A
$template->set_filenames(array(
        'body' => 'a.tpl')
);
else 
$template->set_filenames(array(
        'body' => 'b.tpl')
);
von bgx
19.06.2008 14:16
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Bei Registrierung automatische Rangzuordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 3076

Hi!

Laut deiner Fehlermeldung schein die Variable $user_id nicht gefüllt zu sein!

Prüfe mal ob die auch beim Aufruf gefüllt wird! :wink:
von bgx
09.06.2008 11:39
Forum: Coding & Technik
Thema: Array mit Constante möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1946

Dank Dir!

OT: Wusste das die Community schneller ist als ich :lol:

<Topic closed>
von bgx
09.06.2008 11:20
Forum: Coding & Technik
Thema: Array mit Constante möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1946

Array mit Constante möglich?

Hi! Würde folgender Codeschnipsel funktionieren? $userdata[TABLE_PREFIX.'user_lastvisit']='19875363'; Hintergrund ist, das ich in der Constante TABLE_PREFIX gleichnamiges für mehrere Boards speichere. Nun müsste ich das Array für folgende Felder abfragen-> $userdata['phpbb_user_lastvisit']. Danke fü...
von bgx
27.05.2008 13:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Probleme mit "PN erst nach x Beiträgen im Forum ausführ
Antworten: 6
Zugriffe: 3496

Na ganz einfach: Suche in privmasg.php nach: // // Has admin prevented user from sending PM's? // if ( !$userdata['user_allow_pm'] ) { $message = $lang['Cannot_send_privmsg']; message_die(GENERAL_MESSAGE, $message); } Füge danach ein: // // Darf der User eine PN senden ? START $lang['Darf_keine_PNs_...
von bgx
15.03.2007 22:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [Erledigt] FF geht IE nicht? (border-top-style:outset;)
Antworten: 7
Zugriffe: 2392

Hey dank Dir nochmal, hab mein Problem gelöst. Es lag an dem background-attachment:fixed; welches die komische Überlappung erzeugt hat. Nun sieht es gut aus und geht auch bei allen Auflösungen (außer 800x600). Hmm optimiert Ihr überhaupt noch für so eine Auflösung oder kann man sowas vernachlässigen?

Zur erweiterten Suche