Die Suche ergab 388 Treffer

von mtsluft
06.04.2012 13:25
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: User bekommen Fehlermeldung bei eMailadressenbestätigung
Antworten: 7
Zugriffe: 663

Re: User bekommen Fehlermeldung bei eMailadressenbestätigung

hi,
sondern in einer PHP Datei, die versucht ein bestimmtes Datenbanbkfeld (welches es nicht gibt) zu befüllen.
welche datei könnte das sein? dann könnte ich deren inhalt hier mal posten, damit ihr mal reinschauen könntet... das mit der deinstallation bekomm ich irgendwie nicht hin...
von mtsluft
05.04.2012 10:14
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: User bekommen Fehlermeldung bei eMailadressenbestätigung
Antworten: 7
Zugriffe: 663

Re: User bekommen Fehlermeldung bei eMailadressenbestätigung

hi,
gut möglich, diesen mod hatte ich installiert aber nicht genutzt... habe ihn nun übers ACP deinstalliert und der fehler kommt immernoch.
leider blicke ich bei deinen links überhaupt nicht durch :-?
von mtsluft
05.04.2012 09:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wo ändere ich diese Farbe?
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Re: Wo ändere ich diese Farbe?

alles klar, danke!!
von mtsluft
05.04.2012 09:40
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: User bekommen Fehlermeldung bei eMailadressenbestätigung
Antworten: 7
Zugriffe: 663

User bekommen Fehlermeldung bei eMailadressenbestätigung

Hallo, habe vor einigen tagen mein phpbb von einer 2 jahre alten version auf die aktuellste geupdatet. nur zum test habe ich gerade mal einen testuser erstellt, es kam auch die mail mit dem link, den man anklicken muss, um das konto zu bestätigen. bei klick auf den link bringt mein forum aber diesen...
von mtsluft
05.04.2012 08:40
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: MOD für "Werbebanner nach x-tem Beitrag"
Antworten: 2
Zugriffe: 472

MOD für "Werbebanner nach x-tem Beitrag"

Hallo, ich habe das schon in vielen (phpbb) foren gesehen, dass z.b. nach jedem 10 beitrag ein werbebanner eingeblendet wird. das ist dann auch noch fortführbar, dass die werbung z.b. nur für gäste und nicht mehr wenn man eingeloggt angezeigt wird. dafür gibt es doch sicher einen mod? habe hier und ...
von mtsluft
05.04.2012 08:34
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wo ändere ich diese Farbe?
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Wo ändere ich diese Farbe?

Hallo, ich habe für mein forum den prosilver style schon etwas angepasst. ich möchte allerdings noch eine änderung machen. und zwar möchte ich das dunkle blau, das mal z.b. auf dieser seite sieht , also der blaue balken unterhalb des "neues thema" buttons auch auf der startseite habe, wo a...
von mtsluft
03.04.2012 15:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forentitel und Beschreibung nicht im Header anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Forentitel und Beschreibung nicht im Header anzeigen

in meinem forum heimkinopage.de habe ich für den header ein logo erstellt.
nun wird aber neben dem logo noch die foren beschreibung angezeigt. wie kann ich das entfernen?
von mtsluft
03.04.2012 15:33
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Mein Logo passt nicht in den Header
Antworten: 11
Zugriffe: 1232

Re: Mein Logo passt nicht in den Header

das finde ich in keiner der dateien...
also dass ihr mich nicht falsch versteht, es geht um den hell blauen strich/balken unterhalb des logos (heimkinopage.de/phpbb)
habe mich gefragt, ob dieser normal so gedacht ist oder ob da was falsch ist.
von mtsluft
03.04.2012 14:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Mein Logo passt nicht in den Header
Antworten: 11
Zugriffe: 1232

Re: Mein Logo passt nicht in den Header

hab den cache geleert, aber es ändert sich nichts...
mit der zeile "headerbar" ist auch alles ok...

Zur erweiterten Suche