Die Suche ergab 5 Treffer

von longmont
18.12.2005 14:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Yellow Card Mod Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 318

Yellow Card Mod Probleme

Hab probleme mit dem Yellow card mod und zwar würde ich ihn gern mit dem easy mod installer einbauen nur sagt mir der easymod installer das kein mod vorhanden ist der eingebaut werden kann.... Hab schon ein wenig gegoogelt aber keine lösung meines problems gefunden deshalb hoffe ich hier auf hilfe D...
von longmont
18.12.2005 12:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Antworten: 176
Zugriffe: 58861

ich finds super lob an onkel coder good work weiter so ;)
von longmont
09.12.2005 14:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Statistik mod frage
Antworten: 1
Zugriffe: 397

*hochschieb* sry but i need HELP :D
von longmont
04.12.2005 19:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Statistik mod frage
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Statistik mod frage

ich ne frage bezüglich des Statistik mods im index auf und zwar möchte ich nur eine zeile statt zwei zeilen haben d.h. nur -Die letzten 5 Themen -User mit den meisten Beiträgen und vll noch Beiträge mit den meisten Antworten so die 3 in einer reihe geht das??? die anderen werden von mir nicht benöti...
von longmont
04.12.2005 11:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Statistikmod-gelöschte beiträge entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 361

zu dem hab ich auch ne frage und zwar möchte ich nur eine zeile statt zwei zeilen haben d.h. nur

-Die letzten 5 Themen
-User mit den meisten Beiträgen

und vll noch Beiträge mit den meisten Antworten

so die 3 in einer reihe geht das??? die anderen werden von mir nicht benötigt danke für antworten

Zur erweiterten Suche