Die Suche ergab 210 Treffer

von eleanora
07.12.2023 19:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Nach Update auf 3.3.11 keine Beiträge mehr vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: [3.3] Nach Update auf 3.3.11 keine Beiträge mehr vorhanden

Sorry, hier der Link zum Forum --> https://gimp-werkstatt-forum.de/ die Beiträge kann man sehen, aber nicht öffnen. Ich habe das Komplettpaket von dieser Webseite genommen. Dann bin ich nach der offiziellen Updateanleitung vorgegangen. Cache und Vendor auf dem Server gelöscht ... halt, wie es in der...
von eleanora
07.12.2023 19:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Nach Update auf 3.3.11 keine Beiträge mehr vorhanden
Antworten: 6
Zugriffe: 695

[3.3] Nach Update auf 3.3.11 keine Beiträge mehr vorhanden

Hallo zusammen, ich habe soeben ein Update meiner Gimp-Werkstatt durchgeführt. Leider sind nun alle Beiträge verloren gegangen. Ich fürchte, ich habe da etwas durcheinander gebracht. Ich hatte bereits ungefähr die Hälfte der Dateien hochgeladen, als mir einfiel, dass ich den Boardstyle nicht zurückg...
von eleanora
28.08.2021 11:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Moderationsprotokoll für geänderte Beiträge
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Re: [3.3] Moderationsprotokoll für geänderte Beiträge

Hallo Udo, herzlichen Dank für die Snippets und deine Arbeit, aber ich denke den Code zu ändern ist keine so gute Idee. Das müsste man nach jedem Update wieder einpflegen. Vielleicht sollte ich das als Feature-Request für die Forensoftware vorschlagen. Man kann damit zwar keine Spams verhindern, hat...
von eleanora
27.08.2021 23:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Moderationsprotokoll für geänderte Beiträge
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

[3.3] Moderationsprotokoll für geänderte Beiträge

Hallo zusammen, gibt es eigentlich ein Protokoll in dem aufgelistet wird, welche Beiträge von wem geändert wurden? Ich habe eine Anfrage meiner Moderatoren diesbezüglich bekommen, weil es wohl Spammer gibt, die sich anmelden und einen normalen Beitrag schreiben, ihn dann aber nach einer gewissen Zei...
von eleanora
22.08.2021 16:03
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 3850

Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Nein, es gibt keine Fehlermeldung, nur das Register "Fehlgeschlagene Übertragungen". Da habe ich sonst nie hereingeschaut.

Ich benutze nur Linux :D Filezilla ist auch unter Linux ein super Programm. Wenn man denn richtig gucken kann ;)
von eleanora
22.08.2021 15:34
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 3850

Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Ich benutze FileZilla, damit bin ich sonst immer sehr gut zurechtgekommen.
Dort wurden die Dateien in "Fehlgeschlagene Übertragungen" abgelegt. Ich musste sie dann erneut hochladen.
von eleanora
22.08.2021 15:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Foren Upgrade von 3.0.13 zu 3.3.4
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Re: [3.3] Foren Upgrade von 3.0.13 zu 3.3.4

Ich habe noch viel herumprobiert und mithilfe meines Sohnes das Forum aktualisiert. Die Anleitung auf Deutsch ist hervorragend, wenn alles geht, wie es sollte, leider tut es das nicht immer. Wir haben die config.php deaktiviert (umbenannt) dann wurde auch das Register zum Installieren angezeigt. Ans...
von eleanora
22.08.2021 15:08
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 3850

Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert

Das ist es gewesen. Mein FTP Programm hatte die Dateien nicht hochgeladen. Seltsam, dass die immer beim Hochladen der EXT extra hochgeladen werden müssen.

Ich danke dir für die Unterstützung.
Viele Grüße
eleanora
von eleanora
22.08.2021 14:07
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 3850

Re: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert

Hier sind meine Einstellungen zu Lightbox im ACP https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/upload/screenshots/lightboxeinstellungenACB-Beitraege.png Und hier die Einstellungen zu den Bildanhängen https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eleanora/upload/screenshots/ACP-Dateianhaenge-Bil...
von eleanora
22.08.2021 13:25
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 3850

[3.3] Bilder werden nicht mehr verkleinert [gelöst]

Hallo zusammen, Ich habe ein altes Forum auf 3.3.4 aktualisiert und ein Bastelforum eingerichtet, auf dem ich zuerst alle Extentions und Styles ausprobiere, bevor ich sie in das aktualisierte Forum einspiele. In meinen Foren werden viele Bilddateien hochgeladen, und per img-Tag eingebunden. Leider w...

Zur erweiterten Suche