Die Suche ergab 91 Treffer

von helirene
07.03.2007 15:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: viewonline_php
Antworten: 10
Zugriffe: 1554

Hi zusammen... warum müsst ihr ständig bei einer normalen Metaanweisung die Url / http angeben :roll: Es reicht vollkommen wie viewonline.php siehe Code : $template->assign_vars(array( 'META' => '<meta http-equiv="refresh" content="10"; ' . append_sid("viewonline.php", ...
von helirene
19.02.2007 15:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Edit Reason als Pflicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1643

Hi... Danke für den Post und die Nachricht :wink: Aber was ist mit dem Admin und den Moderatoren? Wie ich mitbekommen habe, müssen die ja auch eine Bemerkung eingeben, wenn der Post vom User geändert worden ist, oder dessen eigene. Zwar okay, aber könnte man das eventuell auch anders geregelt bekomm...
von helirene
19.02.2007 03:26
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Youtube, Google Video & Myvideo in Beiträgen - Snippet
Antworten: 157
Zugriffe: 63351

Hi...

Super top Hab gleich eingebaut :wink:

Aber was ist mit dem Rest? Und auch wenn jeder User in sein Post ein Link setzt ? Die Ladezeit ! :wink:
von helirene
16.02.2007 17:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Vorschau Tabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Danke @nickvergessen

Stimmt, die posting_preview.tpl ist dafür zuständig. Aber dort ist nur in der Zeile message zu finden, nicht so wie in der viewtopic_body.tpl :wink:
Die habe ich schon geändert und der Post wird richtig super angezeigt.

Mich stört nur noch die Vorschau.
von helirene
16.02.2007 13:25
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Vorschau Tabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Danke Elvis

Aber das war es auch nicht. Es steht nur dort message keine sig
von helirene
16.02.2007 13:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Vorschau Tabelle
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Vorschau Tabelle

Hallo zusammen... Komme mal nicht weiter :( Ich wollte gern die Vorschtabelle siehe hier: http://www.helicopter-air.de/mod/vorschau.jpg anpassen, da die Vorschau nicht richtig angezeigt wird wie messag sig. mit dem left/right Mod. Hier fehlt bestimmt eine Tabellenspalte zwischen messag und sig Wo fi...
von helirene
12.02.2007 15:41
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Email account für jeden User?
Antworten: 35
Zugriffe: 5628

Re: Ich hoffe auch

ich trampel auch schon ein bissel von einem Bein auf das anderen, so ein schöne MOD :P Na das glaube ich Dir :wink: :D Wenn, dann mache ich es richtig :D Etwas Geduld noch, kommt doch :wink: Muss halt die einzelnen Zeilen noch durchgehen, da ich superhaftes bemerkt habe. Ich sage nur, Spam lässt sc...
von helirene
11.02.2007 04:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Myvideo
Antworten: 11
Zugriffe: 1966

digdig2k6 hat geschrieben:muss dafür html erlaubt sein sieht mir ganz danach aus
Moin...

Nein.
von helirene
10.02.2007 11:04
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Ein paar Änderungen am Knigge
Antworten: 67
Zugriffe: 11091

Ich denke eher das Problem heißt benny und lonline und diese ganze Bannergang dahinter. Nicht ganz. Und es geht hier nicht nur allein um die Sig! Die Änderung ist eventuell geschehen nach diesen Thread http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=142204 (Ich nehme es mal stark an) Habt ihr Ärger wegen Disku...
von helirene
09.02.2007 16:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Myvideo
Antworten: 11
Zugriffe: 1966

So mal langsam :wink: Wenn Du das so gemacht hast wie ich oben beschrieben funzt es. Ist genau das selbe was ich bei mir habe :wink: Also! Neues Thema bei Dir eröffnen und wie folgt diesen [vc]<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="3...

Zur erweiterten Suche